2 Tage keine Anzeichen mehr (einfach mal jammern)

Hallo ihr Lieben muss das jetzt einfach mal los werden...

Bin jetzt 10+0 und habe seit 2 Tagen keine Anzeichen mehr bzw kein Brust spannen/ Schmerzen mehr die ist wieder weich geworden und übelkeit ist auch so gut wie weg ... ja ein stückweit freue ich mich das es Berg auf geht doch die Angst nach der fg kommt immer wieder zurück das etwas nicht stimmt es ist ein komisches Gefühl das die Anzeichen von heute auf morgen verschwinden vor allem das die Brust weich wird ? .... ich versuche jetzt einfach positv zu denken nächste Woche weiß ich mehr wenn ich zum Kontrolle Termin gehe ...

Musst das jetzt mal von der Seele schreiben
Wünsche euch einen schönen 3. Advent

1

Hallo.
Mir geht es seit heute ganau gleich,
Habe keine anzeichen mehr und mach mir ein wenig sorgen.
Aber anscheinend geht es nicht nur mir so. Dass nimmt mir die sorgen. 🤗
Habe morge den termin dann weiss ich mehr.
Bin heute 9+4

3

Wünsche dir dann alles gute.... ja das stimmt man liest so oft Beiträge von Frauen ohne Anzeichen und alles ist gut... man kann nur warten aber manchmal muss man es einfach los werden :)

2

Huhu

Mir geht's auch so werd noch verrückt.
Bin heute 15+3 und merke seit 3 Tagen auch nix mehr würde am liebsten zum fa rennen 😫😫
Aber vielleicht sollten wir es einfach geniessen? Aber es ist so schwer

Dir alles Liebe

4

Ja das stimmt denke aich naja sei doch froh wenn es dir endlich besser geht ohne Übelkeit usw ... aber dann kommt die Angst ... denke egal was man hat man lebt in Sorgen:)

Wir versuchen unser bestes ! Danke dir auch alles gute

5

Hallo ihr lieben...


Ich erwarte mein 7tes Kind.
Und hatte nie irgendwelche Anzeichen. Außer zum Ende hin Rückenschmerzen.

Mir ging es körperlich super... klar die Angst. Aber sonst ... war nix.

Lg semmelhase

6

Hey,
ich denke in der 11.ssw können die Anzeichen verschwinden. Es wird "um" die 12..ssw besser. Ich verstehe dich total gut. Bin in der 8.ssw und kann seit 2 Nächten sogar wieder auf der Brust liegen ohne Schmerzen. Gestern war ich echt fertig deswegen. Heute denke ich mir, dass das Kind bleibt, wenn es gesund ist. Die Chancen dafür, dass es gut geht sind bei 88%, das ist doch was... Du bist schon am Ende des 3. Monats, bei dir sind die Chancen, dass es gut geht noch höher!

7

Danke! Für die Aufmunterung

Ja aber nach den ganzen Beiträgen hier gebe ich nicht so viel auf die berühmte 12.Woche denn es kann danach auch noch was passieren wie man hier leider fast täglich liest .

Aber ja positiv denken und es wird alles gut werden dir alles Liebe

9

Klar, es kann immer was passieren, aber die Wahrscheinlich ist gering... Wir machen uns ja auch nicht die ganze zeit Sorgen, dass wir Krebs kriegen. Sonst wäre das Leben echt nicht schön... Es wird besser, wenn du das Baby spürst! Das war bei mir so in der ersten Schwangerschaft... Bis dahin halt durch. Es ist nicht mehr lang. Schönen 3. Advent dir!

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Bin heute 9+2 und mir geht es auch so. Mittwoch ging es mir noch hunde elend wie die letzten knapp 4 Wochen und seit Donnerstag nichts.. Ich kann wieder normal essen 😂😵 und vorallm schlafen ohne nächtliche extreme Übelattacken.

Mach mir auch Gedanken und man überlegt ob man nochmal extra zum Fa geht, aber weiß nicht, ich denke es wird einfach langsam besser und das ist ja eigentlich etwas worüber wir uns freuen können, gerade wo das leckere Weihnachtsessen bald kommt 😊