Harter Bauch,Unterleibschmerzen...

Guten Morgen ihr Lieben,
Seit heute Nacht habe ich durchgehend Unterleibschmerzen und einen ständig hart werdenden Bauch. Die Unterleibschmerzen erinnern mich an Periodenschmerzen,1:1.
Bin heute in der 39.ssw angekommen.
Am ctg letzte Woche konnte man ebenfalls leichte Wehen feststellen.

Meint ihr es geht bald los,oder ist es nur ein übliches Vorgehen des Körpers?

Lieben Gruß ❤️

1

Hallo lu209

Das hört sich für mich an, als ob es so langsam los geht und dein kind kommen möchte.. so war es bei meiner Tochter auch. 2017😉

Jetzt bin ich wieder schwanger und in der 24.ssw..

Alles gute für die Geburt

2

Habe ich auch seit Tagen und warte das es los geht (38.ssw).
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Ich hab das auch seit ca 1 Woche und ich hoffe es geht bald los, weil ich es langsam nicht mehr aushalte 🙈

Lg Apfel mit Räuber an der Hand fast 19 Monate alt und babyboy 39 ssw (38+4) Inside 💕

4

Habe das auch seit 2 Wochen dauernd, aber mein Bauch hat sich noch gar nicht gesenkt. Es ist wie so ein durchgängiger Periodenschmerz, teilweise am Abend ziemlich stark.
Sonst hab ich nichts. Bin total ratlos. Morgen zum Glück FA, mal sehen, was die sagen. Außerdem ist mir ständig übel und das Baby turnt wie verrückt, als würde es versuchen, meinen Bauch in alle Richtungen auseinander zu drücken. Au...
Ich hoffe, das geht nicht noch ewig so. Mag nicht mehr.
Ist mein erstes Kind.
Aber scheint ja normal zu sein, wenn man das hier so liest....
LG und ich drück euch allen die Daumen!
Hurra mit Mini (38+4)

5

Ja,übel ist mir seit zwei Tagen auch sehr. Kann kaum was essen.
Meiner turnt kaum noch,er wird merklich ruhiger. Liegt aber auch schon fest im Becken und hat bestimmt kaum Platz. Mein Bauch liegt schon auf den Oberschenkeln hab ich das Gefühl.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich man eine bevorstehende Geburt erleben kann.
Ich drück dir die Daumen,dass es bald los geht 🙃🍀🍀🍀🍀❤️❤️

6

Danke. 💕
Ich bin auch gespannt, wie er morgen liegt. Also er turnt natürlich nicht mehr komplett, aber strampelt und tritt mir ohne Ende in die Rippen, boxt in meine Blase und schiebt den Po hin und her. Alles ist permanent unter Spannung. 🙈