Nächtliches Schwitzen

Guten morgen ihr Lieben,
ich hab jetzt doch eine Frage, die mich beschäftigt. Ich bin jetzt Woche 4+4 und wache fast jede Nacht Klitschnass auf. Mir ist ist dem Moment alles andere als warm und ich friere eher.
Kennt das jemand in der Frühschwangerschft? Ich dachte immer , dass das erst später in der Schwangerschaft auftreten kann. Kann es eventuell auch mit der Schilddrüse zusammenhängen? Ich habe Hashimoto und nehme L- tyroxin 125. Im November hatte ich einen frühen Abgang und auch da trat das schwitzen schon auf . Von meiner ersten Schwangerschaft 2010 kenne ich das so nicht .
Liebe Grüße

1

Hallo . Ich habe das momentan auch vermehrt . Wobei ich das sowieso jede Nacht hatte auch ohne Schwangerschaft . Nur eben seit der ss vermehrt ..
Seit meiner Krebs Erkrankung in 2015 ist mir das leider als kleines übel geblieben .

2

Das tut mir leid, ich hoffe, es geht dir sonst soweit wieder gut .
LG

3

Ja alles super . Danke schön . Bin seit fast 2 Jahren und 10 Monaten nun "krebsfrei" und habe deshalb im März endlich das okay bekommen schwanger werden zu dürfen . Zu unserer Verwunderung hat es tatsächlich geklappt. Chancen lagen bei unter 4 Prozent .