Schwanger

Hallo alle zusammen,
Heißt das ich bin schwanger?
Es war am Anfang sehr leicht nach paar Stunden ist es so geworden. Danke im Voraus.

1
Thumbnail

Hier ist das Bild noch

2

Guten Morgen 🤗

Von diesen Test, hört man leider oft nichts gutes.. Sprich sie haben immer eine leichte zweite Liene.
Ich finde persönlich die Liene aber recht deutlich..

Hast du denn noch einen anderen Test zuhause? Der vielleicht zuverlässiger ist..
Wie weit wärst du eigentlich?

3

So war es bei mir auch als ich den Test sogar vor NMT gemacht habe!
Jetzt bin ich in der 32. ssw ;-)
Drücke die Daumen!

4

Mach in 2 Tagen nochmal einen Test und lese den dann innerhalb der Zeit ab.

5

Ich finde diesen Test einfach zu deutlich, als das man von einer VL ausgehen könnte.

Ich sage ja, herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😗🎉

Meine Tests sind im Nachhinein auch immer noch nachgedunkelt, aber wenn du gleich eine Linie erkennen konntest, ist das super.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 10,5 Monate und kleine Raupe 16+3

6

Ich hatte den gleichen 1 tag vor nmt und der sah genauso aus. Und jetzt bin ich schon in der 6 ssw :)

von daher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

7

Dieser Test ist was die Linie betrifft wirklich etwas "eigen"
Ist aber auf jeden Fall Positiv, Glückwunsch 😊🍀

8

Hey du, ich hab den selben Test gemacht. Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎉