Schmerzen bzw. Druck unteres Becken 30. Woche

Hallo ihr Lieben,

Eine Frage; kennt das jemand bzw. was ist das? Ich habe beim laufen bzw. auch beim drehen wenn ich liege Schmerzen bzw. Druck im unteren Becken...🤔
Ich habe schon zwei Kinder und würde sage. Es fühlt sich an als wenn der kopf da schon weit unten liegt sodass es auf die Knochen drückt. Aber ich bin erst in der 30. Woche. Ist das nicht zu früh dafür? Ich kann mich nicht genau erinnern wies bei den anderen beiden war es ist schon länger her. Vielleicht kann mir jemand dagen ob das ok ist um diese Zeit....

Lg bomimi

1

Hi,

Mir geht's genauso... bin ebenfalls in der 30. SSW und war am Donnerstag beim FA. Bei mir ist der Kopf schon unten und deshalb diese Schmerzen und natürlich der Druck auf die Blase...

LG
Natalie

2

Und was hat dein Arzt gesagt dazu? Ist das normal um diese Zeit schon? Aber diese Schmerzen bleiben doch jetzt hoffentlich nicht bis zum Schluss?😰

3

Der FA meinte, es sei alles ok... ich muss dazu sagen, dass ich das schon bei der 1. Schwangerschaft hatte... mein Sohn kam dann 39+4 auf die Welt... da müssen wir jetzt leider durch...

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das auch bereits um die Zeit. Der Kopf war recht tief aber noch abschiebbar, dennoch hatte ich das Gefühl, es würde sehr drücken und je nach Bewegung auch Schmerzen im Rücken. Beim ersten Kind hatte ich dieses Gefühl erst als der Kopf nicht mehr abschiebbar war. Das ist nun seit der 38. Woche der Fall und fühlt sich nochmal unangenehmer an.

6

Ok danke dir....