Nach Horrortag Wehen?

Mädels...

Mein Tag war richtig scheiße. Das tollste war die Lieferung des Trockners. Als der nette Mann der Spedition sagte, mein Mann solle die schweren Sachen tragen bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen. Das hielt auch irgendwie an. Konnte mich gar nicht ablenken. Er wohnt so weit weg und ich bräuchte ihn dringend als Unterstützung. Aber schon vor 3 Wochen, als ich mit Blutungen im Krankenhaus war, hatte er "besseres" zu tun als mir beizustehen. Ich durfte nach Hause, sollte aber liegen. Er verbrachte das Wochenende mit seinem Sohn und kam nicht eine Stunde um z.b. etwas einzukaufen oder ähnliches. Heute brach alles über mir ein. Bisher war ich immer der Meinung ich schaffe das auch alleine ohne Probleme. Aber ich erlebe überall Männer, die sich zumindest Sorgen machen, wenn die Frau sagt, dass es ihr nicht gut geht. Er sagt immer: ok.

Habe ganz viel aussortiert in der Wohnung und in den Müll gebracht. Geputzt und getan und gemacht. Immer mal wieder Pause... Ich wollte irgendwie dass es hier etwas gemütlicher wird. Vieles hat er angefangen und nicht beendet oder es versprochen und gar nicht begonnen.

Nun hab ich so krasse Schmerzen im Bauch. Er ist dauerhaft. Der Schmerz wird auch nicht weniger. Was mache ich denn nun ?

1

Erst einmal leg dich hin und beruhige dich. Nehme einmal Magnesium und warte ob es besser wird.

Wie weit bist du denn?
Fühl dich feste gedrückt

2

Ich liege bereits. 35+4 bin ich heute. Habe also den größten Teil schon hinter mir. Wenn sie kommen möchte darf sie auch. Groß und schwer genug wäre sie bereits. Aber dennoch gönne ich ihr den letzten Monat im Bauch.

Danke 😚

3

Wie weit bist du denn? Gehe mal baden !

4

Nein, bitte nicht baden gehen wenn du (wie ich es mal vermute laut deinem text) alleine bist.
Ruh dich schön aus, streichel deinen bauch und schau bissl fern oder ein buch lesen.
Hast du eine freundin oder wen da der zur Not mit da ist?

War bestimmt einfach nur Stress, den verträgt die kleine nicht mehr so...

Glg

5

Hei erst einmal Ruhe dich aus und gehe auf keinen Fall in die wanne wenn du alleine bist. Leg deine Füße hoch und trink ein Tee und bitte nimm auch kein Magnesium ohne Absprache eines Arztes.

Zum 2ten ich weiß wie es dir geht ich durfte es auch 2x miterleben. Erst isser gegangen als ich mit dem großen schwanger war dann mit der kleinen. Wenn du willst kannst du mir gerne schreiben, aber ich kann dir sagen, es wird leichter wenn sie erstmal da ist hast du genug zutun um nicht darüber nachzudenken 😊

6

Warum soll sie kein Magnesium nehmen?

7

Weil dafür sorgen kann, dass wenn es wirklich wehen sind, sie sie nicht spürt. Klingt wahrscheinlich unglaubwürdig aber bei mir war es der fall

weitere Kommentare laden
9

Ich habe keine Badewanne. Keine Sorge also, dass ich zu weit rausschwimme.

Ganz gesund habe ich mir eine Pizza bestellt und schaue Netflix. Meine Hebamme kommt um 21.00 vorbei ( die Frau ist einfach der Wahnsinn! Nie wieder kann ich gut machen, was sie tut).

Wahrscheinlich war alles zusammen wirklich etwas viel. Die Gurke ist auf jeden Fall schön aktiv und kuschelt mit meiner Hand auf dem Bauch.