Eure Test an Es+11

Thumbnail

Huhu, ich habe bedenken das meine Test für Es+11 nicht kräftig genug sind, wie sehen /sahen eure an dem Tag aus?
Ich weiß das ein Test nix darüber aussagt, aber nach 2 fg in Folge bin ich sehr ängstlich..
Lg

1
Thumbnail

Die sind vor ca 2 Std gemacht

4

Hallo

So sah meiner 2 Tage nach nmt aus und meine Maus turnt Grad neben mir rum.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

2

Huhu :))
Das sieht doch prima aus !
Herzlichen Glückwunsch 👶🏻
Mach dir keine Gedanken wegen der Stärke der Striche .... wirklich ...
der sst ist positiv 💕
Lg Courage mit 2 💫

3
Thumbnail

Huhuuu. Ich bin heut auch ES+11 und meine sind nicht so deutlich ;)
Würde mir also keine Gedanken machen. Wir sind ja eh glücklicherweise sehr früh dran mit dem positiven Ergenis ;)

5
Thumbnail

Bei ES 11 war bei mir kaum was zuerkennen, erst ab ES 12 leicht..

Deine Test sind jetzt schon stärker wie meine an ES 14.
Hör bitte auf zu testen, es bringt nichts und macht dich nur verrückt. ..

Wenn du wirklich erst ES+11 bist. Find ich die mehr als eine Aussage🤗

Du bist Schwanger und das mehr als deutlich.. 😘

Herzlichen Glückwunsch 😍😁😁

6
Thumbnail

Das war meiner an es+11. Also bei weitem nicht so deutlich wie bei dir :) Herzlichen Glückwunsch :)

7
Thumbnail

Huhu so sahen meine Tests an ES+11 aus 😊

8

An ES+11 war mein Test noch Blütenweiß. Erst einen Tag später, ein Mini Hauch von zarter Linie, mit gutem Licht!
Und nun bin ich in der 32. Woche

9
Thumbnail

So sah meiner aus ES + 10
Alles in Ordnung 😊 der Wert verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage.
Bin jetzt in der 6. Woche

Lg

10

Danke ihr lieben 💜 das nimmt mir wirklich viel von meiner Angst... Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🍀