7+0 und grade braune Schmierblutung

Hallo,
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab mich grad ziemlich erschrocken als ich auf dem Toilettenpapier ganz leichten hell bräunlichen Ausfluß hatte 😮
Am Dienstag hatte ich meinen ersten Frauenarzt Termin und da war noch alles i.O. und zeitgerecht und Herzchen hat geschlagen.
Muss ich mir Sorgen machen und jetzt ins KH fahren zum abklären?

1

Braune SB in der Frühschwangerschaft müssen nichts schlimmes bedeuten. Ich würde trotzdem ins KH fahren und nach Progesteron und Magnesium fragen.

2

Danke für deine Antwort!
Magnesium hab ich grad genommen.
Evtl kommt es auch davon das am Dienstag vaginal Ultraschall und Abstrich gemacht wurde.
Ich hoffe mal ganz sehr das das nur der Grund ist!

3

Bitte ins Krankenhaus fahren. Vom Abstrich kommt das denke ich nicht.. Das hättest dann eher bekommen.

weitere Kommentare laden