Kleine Garnele 😂

Thumbnail

Darf ich vorstellen das ist meine Garnele bei 8+2 🤣 Nachdem ich immer öfter gelesen habe das total viele Frauen eine fehlgeburt hatten zwischen 8-11 ssw wo das Herz einfach aufgehört hat zu schlagen... bin ich heute zum fa, weil mich das total kirre gemacht hat... Ich hätte es nicht bis zum 4.1 ausgehalten , da bin ich dann 11+4

1

Oh wie süß 😊

2

Erst einmal herzlichen Glückwunsch...aber das kann dir trotzdem noch passieren wir sind nicht davor gefeit leider :(

3

Ja natürlich kann das noch passieren aber ich muss heute es unbedingt checken lassen ... gerade weil die meisten das gar nicht merken wenn das Herz stehen blieb 🙄

4

Na so ein Kommentar ist ja echt daneben 🙄

Da macht sich jemand eh schon sorgen und dann popeln man noch drin rum ??

Sehr nett 🙄

weitere Kommentare laden
6

Ich find auch, dass der Kommentar gar nicht geht! Es tut mir echt leid für dich, dass du das durchmachen musstest, aber deswegen muss man doch jetzt hier nicht damit rausplatzen! Unnötig!

7

Wenn du mich jetzt damit meinst, was ist an dem Kommentar jetzt bitte daneben, drin rumpobeln wollte ich jetzt auch nicht und woher willst du wissen was ich durchgemacht habe es sei denn du verfolgst mich schon eine ganze Weile...Ich bin leider auch ängstlich aber wenn das Herzchen stehen bleibt haben wir keine Gewalt darüber...das war doch jetzt aber nicht böse gemeint 😑

10

Jetzt übertreibt mal nicht. Klar hätten man sich den Kommentar sparen können. aber Ich glaube sie wollte lediglich drauf hinweisen, dass eine FG nicht nur in wuner bestimmten ssw passieren kann. Das war sicher nicht böse gemeint

weiteren Kommentar laden
12

Wer sagt da Garnele?! Hir bin ich, winke winke ;)

Nein Scherz,
Alles Gute zur Schwangerschaft! 🥰

13

😂💖