Rh- Spritze: wo wird gespritzt?

Ich habe gehört, sie wird über dem po oder in den arm gespritzt direkt in den Muskel? Tut das weh???

1

Hallo,
Ich habe sie in den Po bekommen.
Mir hat sie nicht weh getan.

Liebe Grüße

2

Genau, ich habe das den Müttern immer über den po gespritzt. Damit sie anschließend mit heben keine Probleme hatten. Ist wie normales impfen und tut nicht weh. Aber manchmal zieht es anschließend im arm. Daher habe ich meistens diese Stelle ausgesucht oder nach Wunsch der Mutter . Aber die spritze an sich tut wirklich nicht weh, keine sorge :)

3

Also ich habe sie in den Po bekommen. Es tat nicht direkt weh aber es war schön unangenehm. Das drückt und brennt etwas ist aber auszuhalten :-)

4

Über dem Po, schon mehrfach bekommen, nie Schmerzen gehabt und danach au h nichts bemerkt.
Tetanus fand ich unangenehm, aber rhesus negativ schon bei 4 Schwangerschaften davor und danach erhalten und nie was gehabt.

LG Ana

5

Ich hab sie 5mal bekommen. Die ersten 2mal tat höllisch weh wurde wohl schlecht gestochen. Die andern 3mal hab ich nix gespürt und jedes mal über den po