Wann kamen eure kleinen?

Mich würde mal interessieren bei wem es vor ET losging und bei wem erst danach.

Bin heute ET -2, hab keine wehen, keine Lust und keine Geduld mehr..

Wann ging's los?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ging es ET-2 plötzlich los. Habe den ganzen Tag noch mit meiner Mama gescherzt, dass es voll seltsam wäre, wenn es heute losginge. Hatte keinerlei Anzeichen und abends um 20:00 fingen dann plötzlich die Wehen an, alle 3 Minuten zu kommen....

2

Ich kann nicht anklicken.Einmal genau fünf Wochen zu früh und zweimal drei Wochen 😉

Lg pipi86

3

Mein erstes Kind kam ET+3 Tage und bei mein zweites Kind kam ET+9 Stunden😂😋 Bei Nummer zwei dachte ich noch nicht das es losgehen würde bzw. ich war mir sicher dass es erst eine Woche später kommt😋 und Zack ging es morgens um 5:00 Uhr mit der ersten wehe los und 4,5h später hatte ich mein Baby im Arm 😊

Halt die Ohren steif-dein Zwergi kommt schon bald 😉

4

5 lange Tage nach dem eigentlichen ET is meine Kleine endlich bei uns gewesen ;)

5

Hallo :)
Bin heute auch ET-2 😊
Ich bin ein Nervenbündel 🤣
Auch keine Anzeichen, zwischendurch ein bisschen ziehen im Bauch und Rücken und mal einen harten Bauch aber das hab ich schon seit Wochen...
Gefühlsmäßig bin ich nach Weihnachten noch schwanger 🤦🏻‍♀️

Lg Mel
ET -2

6

Hallo, der groß kam genau am Et. Vorher hatte ich keinerlei Anzeichen. Habs erst gemerkt als ich Blut am Klopapier hatte das es wohl losgeht. Die kleine kam Er+2, da auch keine größeren Anzeichen. Am Tag vorher ist ein Teil des Pfopfes abgegangen aber das heißt ja nix. Abends setzten dann auf ejnmal Wehen ein und ich verlor Fruchtwasser. Beide Geburten dauerten von der ersten Wehe an 2 Stunden.

7

Bei mir ging's damals bei 39+6 los.. vorher auch nie etwas gemerkt, dann bei 39+6 um 1.15 Uhr Blasensprung gehabt und um 7.37 Uhr war unsere Tochter da :)
Bin schon gespannt wie es diesmal sein wird aber noch hat das Zeit 🙈

Liebe Grüße!

Anna mit Josefine an der Hand und Julina im Bauch 💕

8

Hi ich wurde bei ET +3 eingeleitet da meine maus keine anzeichen hatte zu kommen,da ixh strake Rückenschmerzen hatte. Bin gespannt ob das zeite sich selber auf den weg macht und wann.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw

9

Bei mir ging es auch ohne Vorwarnung los. Eine Woche vor ET waren morgens keine Wehen auf dem CTG, Gebärmutterhals noch nicht verstrichen und Muttermund fingerdurchlässig. Abends ist dann völlig überraschend die Fruchtblase geplatzt, ne Stunde später Wehen alle fünf Minuten und 6 Stunden später war der Kleine schon da. So schnell kann es manchmal gehen...