40. ssw: starke unterleibschmerzen - wie wars bei euch?

Hallo mädels,
Habe seit gestern abend unterleibschmerzen, die eigentlich durchgehend da sind aber zwischendrin mal für ne minute richtig dolle werden und dann wieder schwächer. Richtig weg sind sie nie. Dazu hab ich schmerzen am schambein..(kenn ich so gar nicht). Bin total unsicher was ich machen soll wenns noch doller wird. Wehen kommen ja eigentlich intervallartig? Wie war es denn so
Bei euch? Liege jetzz auf der couch und zwischendrin ist echt schmerzhaft...
Lg mel mit babyboy ET-6

1

Bin auch in der 40. Ssw hab am 19.12 Termin😍 eigentlich tut sich noch nichts nur ab und zu wenn ich in der Nacht aufwache hab ich auch Unterleibsschmerzen so wie bei der Regel, aber ansonsten keine Annzeichen oder Wehen🤔

2

Ich bin auch in der 40 ssw mein ET ist am 20.12 aber es tut sich nichts. Ich würde es weiter beobachten und wenn du dir unsicher bist mal im kh anrufen und es schildern.

3

Hi,
Es geht mir ähnlich.
Habe auch seit gestern Abend so ziehen im Rücken und im Unterleib... merke auch kaum Abstände also es fühlt sich an wie Mensschmerzen die durchgängig sind...
Schmerzen am Scharmbein hab ich auch, könnte die Symphyse sein...
vielleicht drückt das Baby schon fester mach unten? 😅
Ich bin selbst Ratlos... warte eigentlich nur darauf dass es stärker wird...

Lg Mel ET-2

4

Dann leiden wir ja alle miteinander😅 hab schon überlegt ein glas bitter lemon zu trinken in der hoffnung dass es stärker wird.. aber irgendwie traue ich mich nicht🙊

5

Sollte das wehenfördernd sein?
Ich trink schon den ganzen Tag Tee mit viel Zimt und Nelken 🙈
Aber irgendwie tut sich nichts 😕

weitere Kommentare laden