Himbeerblättertee

Ab trinkt ihr den? Wie viel am Tag? Welche Woche legt ihr eine Pause ein?
Es gibt so viel verschiedene Möglichkeiten..

1

Laut meinem Zettel von der Hebamme im KH soll man damit erst ab 37+0 anfangen. So werde ich es auch machen 👍

3

Das wäre mir auch am sinnvollsten, jedoch steht auf dem Zettel meiner Hebamme ab der 34 ssw und weil mir das relativ zeitig vorkommt, wollte ich mal nachfragen.

Danke für deine Antwort

4

Ab 36+0 darfst du 1-3 Tassen täglich trinken... Der löst ja keine Geburt oder Wehen aus, der soll das Gewebe lockern!

Ich habe ab 36+0 getrunken, mir hat er nicht geschmeckt, deshalb nur eine Tasse täglich mit bisl Honig!
Ich glaube aber das es hilft 👌🍀!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Bei meinem Sohn habe ich 36+0 angefangen 3 Tassen täglich zu trinken.
Pause habe ich keine gemacht .
Lg

5

Mir wurde gesagt ab 36+0 , so mache ich es auch , koche mit täglich eine thermoskanne voll sind ca 4 Tassen . Pause mache ich keine ( wurde mir auch nicht gesagt und habe ich bei den anderen beiden SS auch nicht gemacht )

6

Ich hatte den schon ab 34 ssw getrunken 1-2 tassen