Sinnloses jammerpost, aufmunterung?

Hallo ihr Lieben,

Bin heute 15+1 und ich fühle mich so unschwanger ..... mein nächster Termin ist erst am 2.1 und ich habe so Angst das bis dahin was ist und das Herzchen einfach nicht mehr schläft? Habe null Beschwerden und könnte ehrlich froh sein, aber ich spüre nichts mehr, kein ziepen nix 😐

Wem geht es ähnlich in der Woche?
Ich will mich doch einfach nur freuen aber ich kann irgendwie nicht 😟

Euch alles Liebe 💞

1

Ich kenne das... Es ging mir die ganze schwangerschaft so. Habe mir wegen 2fg ab der 10 ssw einen fetal Doppler gekauft... Einmal am Tag rein gehört und mir gings gut. Sei froh wenn du keine wehwehchen hast 🌹 es wird sicher alles gut sein und wenn du Ängste hast, frag deinen Fa ob du kommen darfst. Ich war wegen Ängste bis zu 14 Woche alle 14 Tage. Ein guter Arzt nimmt das ernst und eine Mutter mit Ängsten ist ja auch nicht so ideal.
Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft
Ramona 38ssw

2

Ich bin erst 6+1 aber fühle mich auch so ziemlich unschwanger, deswegen kann ich deine Sorgen etwas nachvollziehen - man denkt es muss sich doch was ändern, dass man sich anders fühlt oder so.. :-D

3

Huhu, ich bin genauso weit wie du. :-)
Und bis auf den Bauch und das seltene ziehen im Bauch weißt bei mir auch nichts auf Schwangerschaft hin. Worüber ich aber eigentlich froh bin :-D
Ich habe einen Fetal Doppler, mit dem höre ich jeden Abend einmal rein. Das beruhigt mich immer sehr. Ängstlich bin ich eigentlich nur noch gaaaanz selten, und nur wenn ich mal viel Zeit habe zum Nachdenken. Heute haben wir das Ergebnis vom Praenatest bekommen: vollkommen unauffällig. Das entspannt mich jetzt noch viel mehr!

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Ich bin auch erst in der 8. jetzt. Aber ich merke auch gar nichts und mache mir total Sorgen :/ Aber es berichten ja auch viele, dass es bei denen ebenso war und alles gut war. Von daher müssen wir positiv denken :) Auch wenn es schwer fällt.

5

Kann voll verstehen, wie du dich fühlst! Nämlich ganz normal! Und jetzt wo du plötzlich drauf angesprochen wirst (falls ihr es erst nach der 12. Woche verkündet habt) hast du weder Übelkeit, noch Müdigkeit noch sonst etwas. Siehst keinen Bauch , spürst keine Bewegungen... si als wäre nie was gewesen 🙈

Hatte ich auch und fands zuemlich doof. Mein Arzt macht auch tatsächlich nur alle 8 Wochen US, das heißt ich musste zwischen der 11. und 19. Woche der Dinge harren und ein bisschen Gottvertrauen haben. (Hab auch schon eine MA hinter mir).

Einen Tipp habe ich nicht für dich, aber ein bisschen Verständnis, vielleicht hilft dir das auch 🍀

6

Das selbe habe ich heute morgen gepostet 😂😂
Seit 9+ 0 außer Brüste ziehen merke ich nichts
Bin heute 10+ und immer noch Anzeichen frei