SSW 7 - Extreme Brustschmerzen

Hallo meine Lieben,

Ich bin heute in SSW 6+4 und habe extreme Brustschmerzen. Auf dem Bauch liegen kann ich schon seit etwa 2 1/2 Wochen nicht mehr, da meine Brüste so angeschwollen sind.

Was kann man gegen die Schmerzen tun? Gibt es eine Creme oder Ähnliches?

Wie geht es euch damit?!

Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon 😘

1

Hi
Das hatte ich auch. Habe echt mit bh geschlafen... Anders gings gar nicht.
Lg Ramona 38ssw

2

Das habe ich auch schon versucht..aber hat leider nur ganz minimal geholfen und unbequem war es dann auch...

4

Als ich damals entbunden habe... Sagte meine hebi ich soll quark in eine Windel und um die brüste legen.. Da waren die durch den milcheinschuss mega geschwollen und so. Weiss nicht ob das was für dich wäre und hilft.. Is halt sau kalt.

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch seit ein paar Tagen extreme Brustschmerzen wusste auch nicht wie ich die Nacht schlafen sollte

6

Ich hatte das auch mal sehr. Momentan jucken Sie eher.
Mein Mann hat nicht nur meinen Bauch gecremt sondern auch meine Brüste vorsichtig massiert. Ich hatte das Gefühl, dass es Nachts dann besser war.

7

Geht mir auch so . Ich trage tag und Nacht einen Sport - BH . Deutlich angenehmer .

8

Also ich war nun mal bei der Apotheke und die nette Frau meinte: Mit dem Öl von "Freiöl" oder das "Mama MassageÖl" von Penaten jeden Abend vorsichtig die Brüste massieren. Zudem kann es nicht schaden, Bauch, Oberschenkel und Po jetzt schon mit einzuölen um Dehnungsstreifen vorzubeugen.
Ich habe mir nun das von Penaten besorgt und werde heute direkt mal damit beginnen und schauen wie das wirkt.