SSW 7+0

Thumbnail

Hallo

War gerade beim Arzt und bin immer noch ziemlich überwältigt nach dem man letzte Woche rein gar nichts sehen konnte außer einer Frucht Höhle habe ich heute schon das kleine Herzchen von meinem Gummibärchen gesehen...

Jetzt trage ich ein 7.5 mm großes Gummibärchen mit mir rum und erst in 4 Wochen kann ich es wieder sehen (warte ist doof)

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ja, es ist wirklich unglaublich so ein kleines Wunder und man sieht das Herzchen schon 😍
Ich bin in der 12ssw und habe heute Termin. 4 Wochen ziehen sich wirklich sehr, vorallem wenn man das kleine noch nicht spürt.
Ist es dein erstes ?

2

Ja es ist mein erstes

Ein absoluter Wunsch wir haben 13 Monate gebraucht bis es geklappt hat.

Ich bin froh heute das Herz gesehen zu haben es ist ein kleiner Schritt aber mir bedeutet es sehr viel

LG vom Gummibärchen

3

Ich bin heute auch 7+0 und wir hatten letzten Dienstag einen Termin wo wir das Herzchen sehen konnten bzw. die Herzchen, wir bekommen Zwillinge.
Habe am 28.12. den nächsten Termin da ich dann zum ersten mal bei meiner FÄ bin, vorher war ich in der KiWu.