Ende 22 SSW, wer noch?

Hallo,
Bin jetzt Ende 22 SSW. Wie geht es euch so? Spürt ihr schon viel? Wie viel habt ihr schon zu genommen? 🤰😍

1

Huhu,
ich bin aktuell bei 22 + 2. Heute ist der kleine sehr aktiv und tritt fleißig #verliebt. Es ist echt von Tag zu Tag unterschiedlich. Sonst spüre ich den Kleinen meistens Nachts und morgens. Mittags und am Nachmittag ist der kleine eher ruhig.
Bisher hatte ich auch kaum Beschwerden teu teu und kann meine Schwangerschaft geniessen.
Treppen steigen und Strümpfe anziehen wird langsam anstrengend :D. Habe auch schon eine schöne Kugel. Bin aktuell bei ca. + 11 KG :(
Startgewicht war ich bei 60 kg. Ich hoffe echt das es nicht mehr allzu viel wird.


lg

Jeta#winke

2

Okay...ich bin 22 +6. spüre die kleine meistens auch abends, nachts oder morgens. Aber manchmal schon ganz schön doll... , ein tolles Gefühl. Ich habe jetzt 5 Kilo zugenommen. Finde es sehr schwer, weil das bei allen so unterschiedlich ist und weil man garkein Gefühl hat was noch kommt...

3

Ich bin heute bei 23+0 angekommen 🥰 Die letzten Tage war das Würmchen total ruhig, mache mir dann ab und zu sorgen. Aber manchmal kommt dann wieder ein stupsen, von daher gehe ich davon aus dass alles gut ist. Letzten Montag war ich zur Feindiagnostik, da war alles bestens. Finds teilweise anstrengend den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Aber da muss ich wohl durch 🤷‍♀️ gibt schlimmeres 🙈 der Bauch wächst auf jeden Fall ordentlich, habe die Woche die ersten Babysachen gekauft 😍 weiterhin schöne Kugelzeit 🤰🏼