Immer noch mens artige Schmerzen 5+1ssw

Hallo ihr lieben..

Am Dienstag als ich bei meiner FÄ war hat man ja leider im US nichts sehen können außer eine dicke schleim Haut.... Heute bin ich 5+1 ist das normal das ich immer ncoh so schmerzen habe als würde die mens kommen??

Die Übelkeit wird auch immer schlimmer 🤢...

Würde mich über paar Antworten freuen..

LG Maria mit Babyboy 16 monate an der Hand und Krümmelchen 5+1 im Bauch und ⭐ tief im Herzen

1

Guten Morgen,

Ja die Schmerzen waren zumindest bei mir bei allen 3 Schwangerschaften normal. Die kommen auch immer wieder.


Bei meinem Mittleren waren die so stark das ich teilweise nachts davon wach wurde und ich mich krümmen musste.

Mach dir erstmal keine Gedanken.

Lieben Gruß Eulchen 32ssw

3

Danke dir das beruhigt mich sehr.. Ja ich kann mich leider nicht mehr so erinnern wie es bei meinem Sohn war weiß nur das ich ab der 16ssw Magnesium nehmen musste.. Aber das war auch wegen vorzeitige wehen..

Ich werde versuchen positiv zu denken..

5

Und natürlich dir eine schöne restliche kugelzeit 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen
Wir sind genau gleich weit 😊
War am Montag auch beim Arzt und man hat nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Habe heute in einer Woche nochmal einen Termin. Habe auch mensartige schmerzen aber denke das ist normal. Liebe Grüße

4

Dann dir herzlichen Glückwunsch... Und eine schöne kugelzeit...

Wie witzig habe auch am 21.12. Den nächsten Termin bekommen 🙈..

Ist es deine erste ss??

6

Haha das ist ja lustig. :) Dir auch herzlichen Glückwunsch ☺️
Hier gibts glaub echt viele die den ET am 15.08. haben 😍 war im Frühjahr schon mal schwanger aber hatte eine FG in der 11 Woche. Hoffe so das dieses Mal alles gut geht und bin froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind 😅

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch soweit und hab sehr starke Schmerzen schon jetzt fast zwei Wochen lang wo ich als gedacht habe ich bekomme meine Periode.
Da können wir uns gerne auch privat austauschen in der freudigen Zeit

9

Klar gerne auch dir herzlichen Glückwunsch 🤗

10

Danke dir auch hab dir schon geschrieben 😊

13

Huhu :)
Ohja das kenne ich... Hatte positiv getestet und ab 3+5 gingen bei mir dann schlagartig die Blutungen los... Aber im Ultraschall war kein Grund ersichtlich. Dann kamen heftige Schmerzen eine Woche später dazu... Hatte solche Angst. Und was sagt meine Fa?! Na dann geht es vll jetzt doch noch ab 😲😭

War dann aber noch mal in der kiwu und die meinten es sieht alles bestens aus und ich soll Magnesium nehmen. Seit dem geht es mit den schmerzen wirklich viel besser😊
Kann ich also nur empfehlen.

14

Danke für deine Antwort.. Wie weit bist du jetzt??

Ja magensium habe ich auch beim. Meinem Sohn nehmen müssen die sind echt gut

15

Bin aktuell bei 9+2 :)