Femi baby aus dem DM

Hallo an alle,

ich bin heute in der 9 SSW.
Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Femi Baby aus dem DM. Glaubt ihr das ist ausreichend, da "nur" 600 mg Folsäure? Ich esse gut & ausgewogen (Salat, Obst,...)

Ich habe schon seit unserem Kinderwunsch ca. 4-6 Wochen vor der SS angefangen Folsäure einzunehmen. Aber die 800 mg von tetesept (auch über den DM)

Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

1

Also ich nehme auch die femibaby und mein Folsäure Spiegel ist super.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 10,5 Monate und Kleine Raupe 16+1

2

Ok. Die vielen Produkte machen einen nur überaus unsicher. Man weiß gar nicht was man nehmen soll bzw was ausreicht und was nicht :-)

6

Folsäure etc wird leider bei den normalen Untersuchen beim FA leider nicht mitbestimmt. Bei mir passiert das immer beim Haematologen.

Aber, die Femibaby sind Baugleich mit den 4mal so teuren Femibion.

Und darauf schwöre viele Ärzte.

3

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Nehme es schon vor der ss. Bin in der 26. Woche und alle Werte sind top :-) ich glaube wenn man Zwillinge erwartet sollte man noch mehr nehmen, bin mir aber nicht sicher :)

4

Vielen Dank! Meine FÄ sagte nur ich soll bitte Folsäure einnehmen. Dazu hat sie mir Schlucktabletten, die Magnesium enthalten, gegeben, falls ich starkes Ziehen der Mutterbänder empfinde. Ich fühle mich mit Femi baby aber komplett abgedeckt und sicher. Meine 1. Untersuchung (mit Blutabnahme udn Mutterpass usw.) Ist heute in einer Woche. Da erfahre ich wie meine Werte sind. Aber ich denke, wenn es mir gut geht, müssen die Werte auch stimmen :-D ;-)

5

Ja das genau! Eine Woche geht schnell rum und mit femibaby wird die sicher an nichts fehlen ;) Magnesium zu Hause haben ist auch ganz vernünftig würde ich sagen :-) ich selbst hätte nie große Beschwerden wegen den Bändern. Lg

7

Huhu..
Ich nehm die Femi Baby auch seit Kinderwunsch..
Bin jetzt in der 7.Ssw und lt. Blutbild super mit Vitaminen und Mineralien versorgt..
LG