Brennen im Unterleib 12+1

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es kann mich jemand beruhigen.

Ich habe seit ca 19:30 Uhr Bauchschmerzen und ein Dauerbrennen etwas oberhalb der Kaiserschnittnarbe.

Es brennt so dass ich wach in meinem Bett liege und nicht weiß wie ich mich hinlegen soll weil es bei jeder Position brennt.

Hatte das schon mal jemand und würdet ihr zum Arzt gehen ob alles ok ist?

Danke schön mal für Eure Antworten

Lg

1

Guten Morgen,

Das sind vernarbungen, keine Sorge passiert nix, dass hab ich ständig. Geht und kommt immer mal.

Alles gute

2

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich hatte es noch nicht und war deshalb verunsichert.

Meinst ich kann bis Montag warten? Da hab ich meinen nächsten Termin bei der FÄ.

Liebe Grüße

3

Ja, klar .

Nimmst du Magnesium?

Das hilft 🤗

weitere Kommentare laden