12 ssw fg ja nein angst :( hilfee

Hallo Ihr lieben
Es wird ein bischen lang aber würde mich freuen wenn ihr mein Beitrag lesen würdet
Ich bin gerade in der 12 ssw das ist meine 2 ss und seit heute 13.12.2018 morgens war meine unterhose nass dachte mir schon was schlimmes aber es war nicht so viel war dann beim artz hatte auch eine nfm gehabt und da sah alles super aus... den ganzen Tag war dann nichts mehr Abends als ich zuhause sass habe ich gemerkt das da was läuft bin auf WC alles voller Blut bin sofort ins Krankenhaus und musste leider noch warten in der Wartezeit lief das Blut weiterhin und Wasser es war sehr flüssig und warm die ärtzin Kamm dann gucken das Herzchen schlug weiter aber sie könnte nicht feststellen woran es lag und meinte ich soll 3 Tage abwarten um zu gucken was passiert ich habe eine 50 50 Chance.. was ist da nur los ich habe solche angst habt ihr ähnliche Erfahrungen ich weiß nicht was ich machen soll:(( lg an alle Danke fürs lesen

1

Ich hoffe dass alles gut ist mit dem Baby.
Aber wieso haben die dich nicht im Krankenhaus behalten?

4

Die haben mich untersucht dem baby ging es gut Aber Warum und woher das alles kamm wissen sie nicht ... jetzt die nacht habe Ich weiter geblutet aber nicht mehr so krass viel und es ist auch kein wasser mehr gekommen Ich hoffe nur das es besser Wird

9

Hallo meine Liebe,
Wie geht es dir den heute?
Hoffe doch besser...

weitere Kommentare laden
2

Huhu, also ich erzähl dir mal wie es bei mir war.
In der 19 ssw bin ich morgens aufgewacht, als ich mich aufsetzen wollte, lief Blut ohne Ende.
Ich wollte auf Toilette, ich merkte wie es immer mehr wurde und auch geronnenes klumpiges Blut aus mir heraus lief und fiel.
Ich bekam Panik und rief einen Krankenwagen.
In der Klinik wurde ausgiebig geschallt. Dem kleinen ging es gut. Wo die Blutung her kam weiß keiner 🤷🏻‍♀️ am ehesten kam es wohl von der Plazenta, die etwas tief lag.
Auch in der 26 ssw blutete ich noch einmal stark, aber auch da wurde keine Ursache gefunden.

Glaube an dich und dein Baby, es wird sicher alles gut! 🥰
Am besten du liegst jetzt viel, ruhst dich aus und brütest fleißig weiter 🐣

Mein kleiner lieblingsmensch schläft grad neben mir und wird in 4 Tagen schon 1 Jahr alt 🥳 du siehst, es ist alles gut ausgegangen.

Alles alles liebe 💕

5

So schlimm aber auch so Schon ist deine geschichte ja hoffnungen habe Ich die gamze zeit aber diese angst macht mich fertig sollte heute zum Frauenartz der hat heute auch zu Ich weis nicht mehr was Ich machen soll wie lange hast du geblutet Ich habe die nacht so sitenin geblutet aber nicht mehr so extrem wie es Gestern was es ist trotzdem viel es kamm bis jetzt auch kein wasser mehr

3

Hallo,
ich hatte auch schon mehrfach Blutungen. Die erste kam nachts etwa in der 13. SSW und war so stark, dass ich auch in die Klinik bin. Sie war hellrot und lief mir die ganze Zeit die Beine runter. Man muss dazu sagen, dass ich Blutverdünner nehme, was das ganze nicht schöner gemacht hat. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Die junge Ärztin in der Klinik konnte keine Blutungsquelle finden und schickte mich ebenfalls nach Hause. Sie meinte, sie könne in der Klinik auch nicht mehr machen als ich zu Hause. Ich bin dann noch mal zu meiner Gyn und die hat dann herausgefunden, dass die Plazenta im Bereich des Muttermundes lag und ein ziemlich großes Plazentagefäß genau darüber. Ich habe dann einige Wochen im Bett gelegen, nichts schweres mehr getragen und Progesteron genommen. Und nun bin ich in der 30. SSW angekommen. Viele hier berichten von Blutungen. Ich drück Dir die Daumen! LG

6

Danke dir liebes ja es ist so komisch blutung das dann da noch wasser auslief Ich habe keine extreme Schmerzen aber meine gebarmutter druck sich irgendwie habe Ich das gefühl

7

Ein paar Tage habe ich geblutet. Es wurde aber von Tag zu Tag weniger.
Ich habe Magnesium und Progesteron genommen.

Wie sieht es jetzt aus bei dir?
Ist es besser?

weiteren Kommentar laden