update 37+4

unser bub hat sich heute doch anders entschieden, er kam spontan 37+3 nach einem blasensprung auf die.welt mit.2955g und 47cm auf.die welt.

nach nur.2 1/2h nach dem die blase geplatzt ist.

ich wünsche euch alles liebe!

1

Glückwunsch #verliebt

2

hätte sonst morgen eine einleitung gehabt, bin so.froh das er nun.doch von.allein kam.

vielen lieben dank dir.

3

Braver Kerl;-)
Wieso sollte eingeleitet werden?

Mein Sohn kam auch an 37+4.
Ich hoffe seine Schwester tut es ihm gleich .

weiteren Kommentar laden
4

Wow habe deinen Beitrag wegen der Einleitung vorhin noch gelesen.

Alles gute zu eurem kleinen Mann und eine tolle Kennenlernzeit 💕

7

vielen lieben dank. 😍

6

Gratuliere :) zu deinem Wunder !!

Warum aber Einleitung ?
Ich bin momentan 36+5 und frage mich wann sie wohl kommen mag ☺️

Lg Manuela mit Prinzessin

8

steht ein stückchen.weiter oben.

lg

9

Ups habe ich überlesen 😘 tut mir leid ..
Lg

10

Herzliche Gratulation und schöne kennenlernzeit 🤩😍

11

Herzlichen Glückwunsch

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Habe deinen Beitrag über die Einleitung gelesen. Als hätte dein Mäuschen gewusst, dass es nun soweit ist 😉 freut mich, dass er sich selbst auf den Weg gemacht hat und wünsche dir alles Gute ❤️

14

huhu, das dachten wir uns auch. innerhalb von 2 1/2 std war er da inkl weg mit rtw ins kh usw...

und heut gehts bestimmt heim...

13

Hey! Herzlichen Glückwunsch, Liebes! Das sind ja schöne Neuigkeiten 🤩! Euch alles Glück der Welt❤️❤️

15

hallo liebes, das sind die besten neuigkeiten die es gibt! wie gehts euch?

16

Uns geht es auch sehr gut, Danke! 😁. Unsere kleiner Mann ist nun 5,5 Monate alt und wird etwas mobiler jetzt, das ist toll! Aber ich muss auch sagen das ich mich noch nicht ganz damit abfinden kann das es wahrscheinlich das letzte Kind sein wird😬... ich freue mich so unglaublich für Euch!🥰Drücke Euch feste!!!!!!!!!

weiteren Kommentar laden