Wie wurdet ihr schnell schwanger 🤰

Hallo liebe Schwanger ich hab da ma Nh Frage wie sied ihr Schwanger geworden was würdet ihr mir empfehlen ? Wo mit seid Ihr am Schnellsten Schwanger geworden ich bin am Verzweifeln bitte helft mir liebe Grüße und allen noch eine Tolle 🤰

1

Wie lange übt ihr denn schon?
Was wurde schon untersucht?

3

Wie üben schon seid letztes Jahr august und hatte eine Hormonelle Störung diese ist aber wieder gut hab einen Unregelmäßigen Zyklus manchmal Eisprung / dann keinen Dann Periode überfällig dann 2 Tage zu spät dann mal 11 Tage zu spät war diesen Monat so 11 Tage zu Spät dann hat es auch nur 3,05 Tage geblutet ja bei meinem freund ist alles ok. Meine Gebärmutter ist gut entwickelt normale Größe Hatte viele Zysten und ja 😔

7

Klingt als wären bei dir einige Baustellen .
Seid ihr in einer Kiwu Klinik?
Wenn nicht dann würde ich den Weg dort hin gehen.

Wir waren nach 3 FG (schwanger wurde ich immer schnell) dort und ich fand es gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt .

weitere Kommentare laden
2

Bei uns hat es 2 jahre gedauert. Mit Hilfe der künstlichen Befruchtung :) da die Soldaten meines Mannes zu wenig und zu langsam waren

5

Ok. Ja ich möcht noch mehr ausprobieren bis wir sagen Künstliche Befruchtung ist ja auch teuer oder ?

11

Ja ....die 8 versuche haben 17000€ gekostet. Jedoch wurden 3 davon von der KK bezahlt. Also 5 versuche selbst bezahlt. Ist schon viel geld...

Klar, wenn es bei euch ohne klappt (das wäre bei uns aufgrund des Spermas nicht gegangen), dann würdeich dir empfehlen temperatur zu messen und pünktlich deinen Mann zu verführen:)

Versucht ihr es schon länger? Wart ihr beide beim Arzt? Und wie alt seid ihr? Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Ich bin mit clomifen schwanger geworden :)

6

Wie lange hat’s bei dir gedauert nach der Einnahme und welche , Probleme hattest du voher das es nicht geklappt hat und wie muss man das einnehmen , sind die verschreibungspflichtig ?

14

Hallo liebes, ich kann dir nur eins sagen "zögert nicht lange um in die Kinderwunschklinik " zu gehen ich bereue es das ich fast 2 Jahre nach meiner fehlgeburt gewartet habe ,sogar der doc dort hat gesagt er kann es nicht verstehen warum Paare solange warten wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist, die Frauenärtze haben nicht mal ansatzweise soviel Möglichkeiten etwas zu tun wie in der kiwu klinik. Die haben dort so viel unternommen und zwei weitere Baustellen entdeckt die definitiv behandelt werden müssten. Und siehe da, wir sind nach einem Zyklus schwanger geworden, der doc sagte noch glauben Sie mir das Werden Zwillinge ( hatte zwei sprungreife eier) und tadaaa wir bekommen in fast 6 wochen hoffendlich unsere Zwillinge :) wir haben nichts selber bezahlt wenn dann waren es nur meine vitamine folsäure etc. Lasst euch beraten zögert nicht lange es kann so schnell gehen glaub mir. Drücke euch fest die Daumen. Lg

15

Wo wart ihr denn in welcher und was haben die den gemacht ?? Damit es geklappt hat

18

Wir waren in Aalen im kinderwunschzentrum kann ich sehr sehr empfehlen falls du aus der Gegend bist. Spermiogramm haben wir machen lassen das aber schon vorher. Dann kam ich dran mit Blutwerte,zuckerwerte,Schilddrüse,blutgerinnung, Leberwerte alles würde gecheckt. Am Ende vom Spiel kam raus das ich gar keine eisprünge hatte obwohl ich immer Temperatur und alles was dazugehört gemessen habe. Zudem war mein zuckertest auffällig sodass ich metformin einnehmen musste. Wie gesagt auch wenn ihr es selber probieren wollt ,lässt euch trotzdem von profis in der kiwu klinik durchchecken und vor allem wenn der Wunsch so groß ist.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

bei uns hat es gleich beim zweiten Versuch geklappt und das trotz meiner Schilddrüse. Ich glaube ein wichtiger Faktor war, dass wir uns da nicht reingesteigert haben und ganz entspannt waren. Als ich meinen Arzt auf den Kinderwunsch angesprochen habe, kam nur ein "probiert es doch einfach, aber es wird eh Monate bis Jahre dauern, bis die Blutwerte eine Schwangerschaft erlauben".

Wenn du aber so viele "Baustellen" hast, wird die Einstellung alleine nicht helfen. Bestimm am besten deinen Eisprung und schnapp dir deinen Mann zur rechten Zeit. Auch über einen Gang zur Kinderwunschklinik solltet ihr nachdenken. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße

17

Danke 💋🤗❤️

21

Ich hatte mal einen Tip gelesen. Mal soll vor und um die fruchtbare Zeit Himbeerblättertee trinken. Danach natürlich nicht mehr, weil er wehenfördernd ist. Bei mir hat’s geholfen 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

22

Hallo :)
Ich habe die Pille im august 2017 abgesetzt. Wurde im März schwanger im ersten Zyklus in dem ich Ovaria Coup und Bryophyllum genommen habe. Leider eine FG in der 11 Woche. Danach haben wir es wieder ohne irgendwas versucht nur Temperatur messen. Letzten Zyklus habe ich von meiner FA Famenita verschrieben bekommen und habe zusätzlich wieder Ovaria und Bryo genommen und es hat geklappt.

24

Hallo 👋

Erstmal sie die Empfehlung „Kindwunschklinik“ immer eine gute Idee! Falls du es erstmal auf normalem weg versuchen möchtest hätte ich vielleicht einen Tipp. Es hört sich danach an als wär dein Zyklus sehr sehr unregelmäßig. Um Das Problem in den Griff zu bekommen kannst du Mönchspfeffer nehmen. Gibt keine Garantie aber ich kenne 4 Frauen die dadurch einen regelmäßigen Zyklus bekommen haben und dann hat es auch ziemlich schnell mit dem schwanger werden geklappt!

25

Hallo,

bei der ersten Schwangerschaft klappte es sofort. Ich denke einfach weil ich 0 damit gerechnet hatte dass es so schnell geht und mir wirklich sicher war dass es mindestens 3 -4 Monate dauert bis sich erstmal hormonell alles eingespielt hat 🙈

Jetzt bei der 2. wusste ich halt dass es sofort klappen kann und war einfach zu hibbelig. Im 4.ÜZ dann, also in dem Monat vor unserer Hochzeit wo ich dann meinen Kopf mehr bei der Hochzeit hatte, hat es dann geklappt 😊

Liebe Grüße!