Alvarez Wehen....wie lange können die anhalten?😩😢

Hallo!
Ich bin in der 21.SSW und hab seit gestern Abend übungswehen. War beim Arzt und sonst ist wohl alles in Ordnung.
Die Schmerzen sind allerdings echt heftig und auch buscopan hilft leider nicht wirklich. Was kann ich noch tun und wie lange dauert das im Durchschnitt???
Danke❤️

1

Wie lange? - etwa 1 min

Meinst du eine Übungswehe oder wie lange in der ss? - die ganze restliche ss

Was hilft? - Magnesium und Bryophyllum

2

Ich meine wie lange ich das jetzt aushalten muss insgesamt. Kann das nach ein paar Tagen wieder weg sein? Oder geht das jetzt bis zum ET?
Ich kann halt grade nix machen. Liege nur rum 🙁

3

Also Übungswehen tun normalerweise nicht weh.

Ich merke nur wie der Bauch hart wird und es untenrum drückt. Manchmal bleibt mir etwas die Luft weg. Schmerzen habe ich dabei nicht.

Klingt bei dir ja nicht normal. Würde das nochmal abklären lassen.

Ich hab die Übungswehen nun seit etwa 12/13 Wochen.

LG Emily 33+4

weiteren Kommentar laden
4

Übungswehen Schmerzen nicht...... Sie sind höchstens unangenehm... Wenn sie richtig schmerzen stimmt doch was nicht! 🙄

LG

6

Ich war gestern Abend in der Ambulanz und heute nochmal bei meiner Gynäkologin. Es sieht sonst alles in Ordnung aus.
Außer dass ich halt alle paar Minuten diese Schmerzen habe. Ach Mann... jetzt war ich so froh dass die Übelkeit weg ist und nun das...
Ich hoffe es geht bald weg!

7

Hi meine übungswehen sind auch sehr unangenehm.
Nicht nur harter Bauch und das wars ....
Ist auch normal sagt meine Frauenarzt ...bei mir .
26+6 💖

weiteren Kommentar laden