Ultraschall 4+6

Thumbnail

Hallo 🤗
Ich komme gerade von meinem ersten Ultraschall an 4+6 und man konnte eine Fruchthöhle erkennen.
Ist der weiße Punkt darin der Embryo?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰👍👍👍.
Das sieht mir eher nach dem Dottersack (erste embryonale Anlage) aus.

Wünsche dir alles Gute!

2

Ahhh Dankeschön 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 💕

5

Danke 🧡

4

Oh wow ich war heute bei 4+1 bei meiner fa aber außer einer hochaufgebauten Schleimhaut konnte sie nix sehn.. jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin .. ich hoffe das alles gut wird bis dahin..

6

Ja bestimmt wird alles gut ☺️
Wenn man zu viel hier im Forum liest, dann kann man meinen, dass es oft nicht gut ausgeht, aber der Regelfall ist doch, dass man eine erfolgreiche Schwangerschaft hat.

7

Ja das stimmt 😂