Brüste total empfindlich

Meine Brüste machen mich total verrückt ich hab heute nachdem ich drei Tage überfällig war und es immer mehr wurde und ganz anders als sonst Anzeichen für Periode positiv getestet
was macht ihr gegen die empfindlichen Brüste und Brustwarzen ?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ich trage seit positiven test nur Sport bhs. Das hilft sehr . Ist viel angenehmer als normale bhs.

2

Danke 😊
Ok ich werd es mal testen mit den Sport bhs

3

Huhu :)
Mir ging es die letzten Wochen auch so. Meine brüste Taten so weh, das ich nichtmal ohne bh rum laufen konnte, was ich sonst zuhause immer tue, wenn kein Besuch da ist. Da meine brüste ordentlich gewachsen sind, brauchte ich eh neue Bhs und habe mir welche ohne Bügel gekauft. Die sind viel viel bequemer und quetschen die brüste nicht so zusammen wie Sport bh's. Außerdem sehen sie unter einem Oberteil aus wie ein normaler bh. Ich find sie super, vielleicht ist das ja auch was für dich.

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 9+6ssw im Bauch ❤️

4

Ja Danke
Das stimmt sieht bestimmt besse aus
Die tun auch so weh wenn ich keinen an habe.

5

Miz Sport bh sieht es bei mir immer so aus als hätte ich fast keine Brust. Deshalb mag ich die auch nicht gerne für draußen. Nur für Sport oder eben wenn Besuch da ist und ich keine Lust auf einen richtigen bh habe. Aber die find ich super. Die gibt's so wie normale bh's zum auf und zu machen. Oder wie sport bhs durchgängig hinten. Aber vkn vorne eben mit normalem Körbchen. Die hab ich, weil ich selbst die haken hinten am bh zu ungemütlich fand/finde 😂😂