Silopo Countdown lÀuft

Ich hab heute noch 32 Tage und so langsam geht mir die muffe🙈 ich weiss zwar was auf mich zukommt aber ich bin trotzdem nervös und Ă€ngstlich...bei meiner Tochter war es eine einfache schnelle Traum Geburt noch jemand der mit mir mit fiebert und nervös ist

1

Huhu,
Ja hier ich đŸ™‹â€â™€ïž
Ich hab noch 12 Tage und sitze hier wie bestellt und nicht abgeholt. Meine Große kam 12 Tage vor ET und ich hatte damit einfach nicht gerechnet. Und jetzt warte ich drauf, kann mich nur schwer ablenken. Heute habe ich meine Abstellkammer aufgerĂ€umt đŸ€Ł

LG, lilapunk mit Fuzzelbiene (Spitzname ausgesucht von der großen Schwester)

2

Huhu,

hier lĂ€uft der Countdown auch. Bei mir sind es noch 24 Tage. Ich habe keine Lust mehr schwanger zu sein, aber fĂŒr Baby Nr. 2 fĂŒhle ich mich gerade auch irgendwie nicht bereit 😀 Verzwickt.

Lg

3

Hallo,

bei mir sind es noch 38 Tage bis ET.
Noch bin ich relativ ruhig. Ich glaube, die NervositĂ€t beginnt bei mir an 37+0 wenn ich weiß, jetzt "darf" er kommen.
Ich habe es noch immer nicht geschafft, unsere Babykleidung von meiner Schwester zu holen und auch noch keine Kliniktasche gepackt.
Irgendwie ist das diesmal sehr entspannt. Zwischendurch kommt dann aber schon etwas Panik, dass es plötzlich ganz schnell geht und dann wird mal eben der Maxi Cosi bestellt und meine Welt ist wieder in Ordnung 😂
Langsam fange ich allerdings an, mich ganz ernsthaft mit dem Thema "Alltag mit drei Kindern" zu beschÀftigen. Da wird mir schon etwas flau.
Auf die Geburt freue ich mich momentan.

LG

4

Ich habe noch 24 Tage und bin recht tiefenentspannt , liegt aber auch daran das es unser 5. Kind ist und alle bis auf das erste spĂ€ter bekommen sind , gebe mir schon selber einen Puffer von mindestens 4 Tagen. Das einzige wo ich etwas „ Respekt „ habe ist vor der Geburt, da es beim letzten schon arsch knapp war ( 3 std und 2,5 std schmerzfrei ohne irgendwelche Anzeichen. Bin ins KH da war der MM schon 7 cm auf und 30 min war er da 😍)

5

Huhu,
Bei mir ist der Countdown fast abgelaufen. Übermorgen 🙈ist ET. Dann leider auch Einleitung wegen Ss-Diabetes. So langsam werde ich auch nervös.
LG

6

Huhu, hier ich habe Countdown.
Noch 15 Tage dann KS...
Mega nervös, schlechter Schlaf deshalb, u teilweise Ängste ... 😳

Lg Luni

7

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen das ihr eine schöne Entbindung habt Oh Ne Komplikationen und auch die mamis die einen ja kriegen drĂŒcke ich die Daumen ❀

8

Hallo,đŸ€— ich hab zwar noch genau 8 Wochen aber irgendwie will ich einfach das die Zeit schneller vergeht obwohl es ja schon schnell geht. Aber ich werde immer unbeweglicher und das Baby druckt in alle Richtungen und der Bauch ist so groß und SILOPOOOOO😂🙈🙈 ich freu mich einfach auf mein Baby und genieße gleichzeitig noch die Zeit mit meiner Tochter glg melafresa