10+4 😍

Thumbnail

Oh ihr lieben !
Wir hatten heute wieder einen Termin bei der FA und konnten unser Mäuschen sehen !
Ich bin so unfassbar glücklich!!! Hat nicht still gehalten , gehüpft und gewunken . Man kann es in Worte kaum fassen was man in dem Moment spürt ❤️
Ach und 3D ist bei uns in der Woche nicht Standard 😂 aber es wurde alles versucht ein tolles Bild für uns rauszuholen da ja da drinnen etwas Party stattgefunden hat !

1

Was für ein wahnsinns tolles Bild 😍

2

Wow. Was ein krasses Bild 😍 göttlich.
Glückwunsch!!! Und alles gute weiterhin 🤰

3

Das Bild ist echt Wahnsinn. 😍Alles gute für euch

4

Wow was ein schönes Bild 🥰 bei mir sieht es wohl auch so aus ich bin ab heute bei 11+0 😍

5
Thumbnail

Wow was füf ein tolles Bild 😍

Wie groß war dein zwerg 🤗

Ich war gestern auch bei 10+4 🥰

7

War heute genau 4 cm groß 😊

9

Und hatte gerne auch ein Profil Bild von meinem Mäuschen gehabt 😂

6

Hey mal ne frage ich bin heute 8+3. Wollte dich fragen wie deine oberweite ist? Ist es auch ein Tag mehr empfindlich und dann wieder anders. Hab irgendwie Angst, Blutungen oder Bauchschmerzen hab ich keine aber ich hab trotzdem Angst 😨. Was meinst du? Mfg Mietze87

8

Alles gut ! Meine Brüste sind da genauso . Mal nen Tag sehr empfindlich dann wieder nicht. So verhält es sich auch mit dem ziehen im Bauch.

10

Oh wow, was für ein wundervolles Bild 😍 großartig! Und alles ist zu erkennen 😊
Ich habe morgen bei 19+1 meinen ersten 3d Termin und bin schon so aufgeregt 🤪
alles liebe
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 20 ssw

11

Oh wie schön 😍 wir haben da auch noch mal einen 3D Termin. Ich liebe es das Mäuschen zu sehen ! Wünsche dir ganz viel Spaß heute