CTG? Hilfe

Thumbnail

Hallo ☺️

ich bin heute bei 40+6 und langsam verliere ich ein bisschen die Nerven 🤦

War zur CTG Kontrolle und die einzige Aussage war dass es in Ordnung war...
Hat hier jemand ein bisschen Ahnung und kann mir sagen ob ich eventuell mit einer baldigen Erlösung rechnen kann? (Ich weiß dass es immer unterschiedlich ist, wüsste einfach nur gerne ob noch Hoffnung besteht dass es von alleine losgeht)

Vielen Dank

1

Huhu bei mir sah es auch so ähnlich aus und 15std später war mein sohn da. Alles Gute😊

2

Oh, schön 😊 deine Antwort lässt mich hoffen

3

Das kann man anhand eines CTGs nun wirklich nicht sagen. Ich sehe solche CTGs teilweise wochenlang vor den Entbindungen. Wichtig ist zu wissen ob sich die Wehen auf den MM auswirken oder nicht.

4

Das weiß ich leider nicht ☹️ hatte nur CTG Kontrolle und keine Untersuchung

5

Würde sagen es tut sich was nur die wehen Zeile ist falsch eingestellt müsste weiter unten sein dann könnte man es besser beurteilen 😉

7

Ich habe mich auch schon gewundert warum das so seltsam aussieht 😅

Ich hoffe einfach dass sie sich jetzt langsam auf den Weg macht, das geht einem ja wirklich an die Nerven... Hätte ich nicht gedacht dass ich so unruhig werde

9

Da ich beim Gyn gearbeitet habe bis zum Mutterschutz wird es bei der Geburt für mich am besten sein die drehen das CTG weg

6
Thumbnail

Also so sah mein CTG bei ET+9 aus und mein Sohn kam an ET+14 - daran lässt sich leider nicht wirklich etwas ableiten.

8

Kam er dann von selbst oder wurde eingeleitet?

10

Eingeleitet nach diesem ctg. Es tat sich tagelang nichts. Die Wehen, die auf dem ctg immer zu sehen waren habe ich nie gespürt.
Als es dann losging war es ein ganz sanfter Übergang. Die Wehen setzten morgens als leichte Menskrämpfe ein und steigerten sich langsam über den Tag. Ab 23:00 dann Presswehen und um kurz vor Mitternacht war er da.
Bin jetzt 38+4 und bin gespannt, wie es dieses Mal wird. Hätte nichts dagegen, wenn es wieder so laufen würde 👍🏼

weiteren Kommentar laden