SiLoPo - Blöde Frage - Bauch zu groß!?

Thumbnail

Huhu, ihr Lieben,🌷

eins vorab: ich bin aus diversen Gründen eig. kein Freund von Bauchbildern im Internet, aber ich brauch nun doch mal eure Meinung und das geht nun einmal nicht ohne Foto. Ist also das erste und letzte Bild dieser Art von mir. 😂

Ihr müsst natürlich keins posten!!!

Ich bin in der 12. SSW mit dem 2. Kind. Bei meinem Sohn 2016 hatte ich am Ende wirklich einen Monsterbauch.

So, bisher hab ich mich eigentlich sehr darüber gefreut, dass man in dieser Schwangerschaft schon so früh meinen Bauch als Babybauch erkennt. Ist ja auch was Schönes. 😥

Nun verunsichern mich aber die Kommentare diverser Außenstehender, dass der Bauch für bald 4. Monat ja viiiiiieeeeel zu groß wäre. Ob da alles in Ordnung sei.

Kann ein Bauch zu groß sein?! Und was sollte denn da ggf. nicht in Ordnung sein?

Wie sind eure Erfahrungen? Bin gerade echt verunsichert.🤔

Sorry für's Mimimi.

Alles Gute für euch!🍀

Ziege mit K. 💙 (2 Jahre) an der Hand und Mini 💛 (11+3) im Bauch 😍

2

Du bist wunderschön und perfekt, so wie du bist💐

Dein Bauch ist das zu Hause deines Babys und es hat gleich eine Villa abbekommen, ist doch toll! Lass dich nicht verunsichern. Ich kenne keine Norm für den Bauchumfang..

5

Das hast du wunderschön geschrieben!!!!! Ich finde es soooo toll, wenn untereinander Komplimente verteilt werden 👍😍
Übringens finde ich den Bauch der TE auch wunderschön und finde, sie sollte ihn mit gaaaaaanz viel Stolz tragen
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 17ssw

9

Das ist wirklich lieb von dir. DANKE!😍🌷🍀

weitere Kommentare laden
1

Ich habe auch schon einen Bauch, wie in der 30 SSW und weiter und bin erst in der 21 SSW.
Sind zwar auch Zwillinge, aber er ist wirklich riesig, hab auch schon so meine Probleme und frage mich ernsthaft, wo das enden soll.

Ich denke, dass ist eben Veranlagung und halt die zweite SS.
In meiner ersten SS hatte ich einen Umfang von 133 cm, was ja auch kein Pappenstiel ist.
Jetzt sagen mir auch alle schon, „Mensch, bei Ihnen ist es ja auch bald soweit“... „Ähm nee, ich bin erst im 5/6 Monat“
„😱😱😱“

8

Ja, bei der Veranlagung dürftest du Recht haben. Meine Mutter sah bei jedem Kind schneller schwanger aus.🤷‍♀️

Zwillinge sind natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer. Uiuiui.😍

Danke für deine Antwort.🌷

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich glaube nicht, dass ein Bauch zu groß sein kann. Es ist halt so wie es ist, jede ist unterschiedlich.
Ich bin mit meinem 3. es und sehe Ende 13.SSW so aus wie in der 20.SSW beim ersten.
Aber: es ist jetzt halt auch alles weicher und ich habe obwohl ich eher schlank bin so oder so eine kleine Wampe, die jetzt rausgerückt wird. Trotzdem ist es v.a. ein Babybauch bei mir.
Also was ich sagen will: lass dich nicht verunsichern von irgendwelchen Kommentaren. Hauptsache dir geht es gut. LG 💪✌

11

Danke für deine Antwort. Da hast du natürlich Recht. Dem Baby und mir geht es gut. Das ist das aller Wichtigste. 😊 Schöner Bauch!

4

Huhu
Lass dich nicht verrückt machen. Man sagt bei der zweiten Schwangerschaft wächst der Bauch schneller. Wenn dein Doc sagt es ist alles ok dann lass die anderen reden.
Denke das wächst bei jeder Frau sowieso anders.
Mein Bauch fing erst im 6. Monat an zu wachsen mit Zwillingen. Dafür aber dann sehr schnell.
Bei meiner Freundin sah man den Bauch auch so früh und es ist alles in Ordnung mit der dem Baby.
Alles Gute🍀

12

Danke dir, das beruhigt mich!😊🌷

6

Keine Sorge .
In meiner ersten ss sah ich in der 12 Woche genauso aus . :)
Freu dich über dein bäuchlein

13

Danke, das mach ich!🤰

7

Hi,

Also Ich hatte auch so nen bauch . In der 1.SS und in den anderen SS auch.

Sei stolz drauf.

14

Danke, ich geb mein Bestes!😎🤰

15

So groß war meiner in der 12. Woche noch nicht. Aber der war für den dritten monat auch schon mächtig groß.

Ich hab viel Luft im bauch. Vielleicht ist das bei dir auch so?

Bin voll aufgebläht 😀

17

Luft im Bauch habe ich seit ca. 1-2 Wochen nicht mehr und wenn, dann nur minimal. Stehe schon mit kleiner Murmel auf. Ist aber halt auch alles noch sehr "ausgeleihert" von der 1. Ss und einer fast 40 kg Abnahme.

Naja, wat soll's. Freu ich mich halt einfach.😂🤷‍♀️

19

Ausgeleiert 😀

Haha. Ja. Kann alles sein. Hast in jedem Fall ein schönen bauch

weiteren Kommentar laden
16

Blöde Antwort zu Bilder frage: JA dein Bauch ist zu groß für diese Woche und was willst du jetzt machen😂🙈😜vielleicht hast du einfach einen großen Darm der auch Platz braucht oder große Organe! Oder viel fw? Ichvhab immer Riesen kinder und einen Riesen Bauch und bekomme immer richtig blöde Kommentare zu hören....ich sag immer: ich arbeite halt effizienter...ich verpacke das Gewicht von 2 in 1 😂 also lass dich nicht verunsichern Hauptsache es geht euch gut und ihr seid gesund!!!!! Genieße deine ss und sei selbstbewusst! Viele Mamas wünschen sich dass man einen Bauch sieht! Du bist schön so wie du bist !

18

Mein Sohn war auch ein kleiner Bomber. Ich freu mich jetzt einfach, dass ich schon schwanger aussehe und gut ist.🤰😆

24

Richtig so 😂😉

21

Ich bin ein kleinwenig neidisch auf deinen wunderschönen Bauch!

Mir wäre es lieber schon so einen tollen Bauch zu haben, als weiterhin nur meinen specki, aber defintiv noch kein Baby-Bauch Bauch!

Trage ihn mit stolz und lass andere reden!

LG Eiloa mit Pinguin 13+4