18.ssw💚 wie geht's euch???

Guten Morgen 😊
Ich bin aktuell bei 17+1 und wenn ich nicht mein kleines Bäuchlein sehen würde, würde ich nicht denken dass ich schwanger bin 😀.
So gut geht es mir 🙈

Wie geht's euch???

LG Nina mit Krümel Inside 💚 und 2 ⭐tief im Herzen ⭐

1

Huhu,
Ich bin morgen 17+0
Ich habe ziemlich oft stechende Schmerzen im Unterleib und in der Leiste. Langsam mache ich mir doch Sorgen, ob alles ok ist. Ansonsten habe ich auch ziemlich viel Kopfschmerzen, was auch nicht so toll ist.

Morgen habe ich Termin bei der Hebamme - bin gespannt was sie meint ..
davon abgesehen gehts mir ganz in Ordnung. Langsam wächst auch das Bäuchlein 😀
Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

Ich bin zwar erst 14+1 antworte trotzdem mal😀 hoffe das ist okay...

Mein Bauch ist schon relativ groß für den 4 Monat...Ist das dritte Kind..Dazu ist mir immer noch übel und ich fühle mich fix und fertig 😂 dazu spüren ich extrem die Mutterbänder...
Meine Ks Narbe und meinen Rücken...Diese Schwangerschaft ist bis jetzt die anstrengendste...

Am Montag haben wir erfahren das wir nochmal eine kleine Prinzessin bekommen...Dazu sind alle Werte unauffällig...Ich bin einfach nur glücklich😍
Und nehme dafür natürlich alles auf mich- hauptsache die kleine kommt im Juni gesund auf die Welt🤗😍

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Sina

3

Oh man....halte durch. Du weisst ja für was man die Strapazen auf sich nimmt 🙈

Ich habe wenig zipperlein und hoffe auch immer dass trotzdem alles in Ordnung ist.

Alles gute für dich und deine kleine 🍀

5

Natürlich wird alles in Ordnung sein...bei meinem Sohn hatte ich auch nichts- war fit und habe noch im 8 Monat mein Staatsexamen gemacht 😀
Jede Schwangerschaft ist anders....

Bei meiner ersten Tochter war mir übel bis zu 20ssw ohne Erbrechen, dazu Blutungen bis zu 15ssw aufgrund eines Hämatoms...

Jetzt habe ich immerhin keine Blutungen dafür Übelkeit mit Erbrechen..und den Rest halt😀 habe fast ein Mädchen vermutet...Der parena test hat es bestätigt 😂

Dir auch😍

4

Guten Morgen!
Ich bin fühl mich auch ganz gut! Ich glaube, ich hab unsere Maus gestern das erste Mal gespürt (trotz vwp?!?!) 😍😍😍
Hab das Gefühl, dass sich mein Bauch seit gestern total verändert hat. Die "harte Kugel", die vorher direkt über dem Schambein war, ist jetzt weiter nach oben gewandert. Dementsprechend schaut er auch anders aus. Und ich hab so viel Ausfluss, dass ich schon Angst hatte, Fruchtwasser zu verlieren...
Ansonsten fühl ich mich auch ziemlich unschwanger und werde die Zeit nutzten, das Kinderzimmer herzurichten. Kann mich nur einfach nicht entscheiden, wie es werden soll...

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 17ssw

8

Wenn ich manche Bäuche manchmal im Vergleich sehe,ist meiner auch noch echt klein. Ich habe auch irgendwie einen zwei geteilten Bauch 😀🙈
Unten ist er recht flach und wird Richtung Bauchnabel herum dann fülliger 🤔
Aber das wird schon alles ok sein....

LG

9
Thumbnail

Das ist es bestimmt. Meiner ist nicht besonders klein... Aber jetzt eben etwas weiter oben

weitere Kommentare laden
6

Hallo Nina,
bin heute auch 17+1 :-) Mir geht’s jetzt auch wieder super, nach 3 Monaten Übelkeit, traumhaft!!! Manchmal vergesse ich auch fast dass ich schwanger bin. Erwarten den 4. Jungen und der Kleinste ist erst 17 Monate. Die Schwangerschaft läuft so nebenher diesmal. Das einzige dass echt nervt, sind fiese Krampfadern an den Oberschenkeln, die ohne Kompressionsstrumpfhosen schmerzen. Das ist neu und ziemlich früh, wenn ich bedenke dass ich diese ätzenden Strumpfhosen für den Rest der Schwangerschaft an der Backe habe.
Wünsche Dir noch eine schöne, beschwerdefrei Zeit :-)
Alles Liebe
Silvie

7

Guten Morgen :)

bin heute 17+2, gestern beim Mittagessen holen einen schnelleren Schritt drauf gehabt, und nun tu mir seit gestern Mittag meine linke Leiste weh - unangenehm aber wird hoffenlich die Tage wieder besser..

Mein bäuchlein lässt sich noch nicht wirklich sehen aber sonst geht es mir gut. Keine Übelkeit mehr etc. :)

Gewicht habe ich auch immer noch mein Ausgangsgewicht. Montag ist Kontrolle beim FA und dann geht es einfach mal entspannt 3 Tage in die Therme <3

Alles Liebe dir weiterhin #verliebt

10

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin auch 17+1 und ich bin Top fit. Bis auf ein paar Kreislaufprobleme, die mir aber auch vor der SS nicht unbekannt waren ist echt alles super. 🙏
Die Leiste zieht bei mir auch ab und an mal aber das geht so schnell wie es kommt.
Der Blähbazch ist endgültig gewichen. Nur leider ist ihm kein Babybauch gefolgt. Man sieht einfach nichts mehr 🤷‍♀️
Wir erwarten jetzt sehnsüchtig den 3.1., unseren nächsten Termin beim FA wo wir hoffen, dass der Krümel sich mal zwischen die Beine schauen lässt 😁💜💙

LG schuppinella mit Babykrümel inside 17+1

12

Guten morgen #winke

Ich bin heute bei 17+6 und es geht langsam aufwärts #huepf
Das permanente Übergeben hat sich deutlich gebessert, nur Nudelprodukte kommen absolut garnicht an.
Ansonsten bin ich auch immer mal wieder mit stärkerem Unterleibsziehen beschäftigt und die Brüste spannen auch wieder mehr aber das macht nichts. Insgesamt bin ich wieder fitter und hab das Gefühl endlich mal wieder was unternehmen zu können :-)

Was machen eure Babybäuche? Könnt ihr es noch verstecken?

13

Bin 18 +1 und fühle mich wie ein Babywal 😂
Mein Bauch ist irgendwie über Nacht auf das doppelte angewachsen, ich kann nicht mehr so bequem sitzen und liegen wie gewohnt und die Brüste spannen auch wieder. Aber sonst alles prima. 😂
Ich spüre auch schon die kleine Maus wild herumturnen.💕

15

Hallo Nina :)

Ich bin heute SSW 18+5 und mir geht es auch seit ein paar Wochen richtig gut. Meine Übelkeit und das Erbrechen ist seit der 14. Woche ganz weg :) Ab und an zieht es mal ein bisschen und meine KS-Narbe und beide Tattoos jucken ab und zu.

Liebe Grüße :)