Gemischte Gefühle und Ängste

Hey Leute ,
Wie oben es schon sagt , ich hab gemischte Gefühle . Ich bin nun 10+2 und sollte nun stolz sein es so weit Geschäft zuhaben . Letztes Jahr im Sommer hatte ich eine Ma in 10ssw und dieses Jahr eine FG im April (5/6ssw). Das macht mir so angst und Bammel . Morgen habe ich meinen ersehnten 2. US nach 4 Wochen warten .

Ich hoffe einfach das alles gut ist und das Herz weiter schlägt 😔

Bei wem war es so nach MA und FG , 3. Versuch alles gut gegangen ? Oder wär befindet sich auch momentan in dieser Lage ?

1

Hi..ich hatte keine FGs aber ne ELSS dieses Jahr und bin aktuell 9+5 und seit gestern hat mich so ne Panik erwischt 😕 ich weiß nicht was los ist ..jeden Tag sage ich mir laut vor das alles ok ist..Symptome kommen und gehen ..hab an 10+4 den 1 großen Ultraschall und hatte noch nie vor etwas so Angst wie vor diesem Termin!
Ich weiß grad nicht wie ich mich beruhigen soll 😢

3

Ich fühl grad mit dir 😘

2

Guten Morgeb Liebes,

ich hatte letztes Jahr im November in der 11. Woche eine MA. Ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen. Bin nun Ende der 37. ssw und kann dir sagen, es wird von Tag zu Tag besser mit der Angst, war zumindest bei mir so. Natürlich ist die Anfangszeit schwer. Kannst du nicht öfter zum FA? Ich habe meine Ängste und Sorgen von Anfang an kommuniziert und sie bot mir daraufhin an aller zwei Wochen zu kommen. Bis nach der 12. ssw. Und immer wenn ich ein komisches Gefühl hatte, oder irgendwas anders war, sollte ich auch vorbeikommen. So ist es heute noch.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, aber Versuch dich zu entspannen und beruhigen. Es wird alles gut sein🤗💖🌺

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 37. ssw💖🎀

4

Erst mal Danke 💕💕💕für deine tolle Nachricht.
Klar , sie hat gesagt wenn was schlimmes sein sollte dann soll ich kommen . Aber für schlimm denk ich halt Blutungen aber das hab ich kein einziges Mal . Ich hab von Anfang an progesterson genommen . Meine Anzeichen Symptome verschwinden immer so schnell und seit gestern hab ich mal wieder leichtes Ziehen , das bringt mich so durcheinander .

5

Schlimm ist auch wenn du dir unheimlich viele Sorgen machst. Geh einfach immer hin, wenn du dir unsicher bist, irgendwas komisch etc. Natürlich kommt man sich da blöd vor, aber bevor du mit den Nerven blank liegst geh lieber hin... Das die Anzeichen mal kommen und mal gehen ist vollkommen normal, das wird auch später leider nicht anders sein. Aber du gewöhnst dich dran glaub mir. Alles ist nicht so einfach wenn man solche Erfahrungen machen musste, aber Versuch in dich und das Kleine ganz viel Vertrauen zu stecken, dann wird alles gut🤗🍀

weitere Kommentare laden