UPDATE: Besteht noch Hoffnung

Hallo Zusammen,

ich hatte Montag einen Post gesendet, weil ich unendlich traurig war. Hatte Blutungen und meine Ärztin hat mich vor einer Fehlgeburt gewarnt. Bis dahin hat man im Ultraschall bei 6+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Heute war ich wieder da und man sah plötzlich einen Dottersack, Embryoanlage und ein flackerndes Herz. Es war unfassbar schön den Herzschlag sogar zu hören. Da ich vom schlimmsten ausgegangen bin, bin ich gerade so glücklich das innerhalb von 2 Tagen so ein Unterschied feststellbar war.
Es wurde aber weiterhin Bettruhe verordnet für 2 Wochen. Aber für mein Baby halte ich die natürlich ein ☺

1

Oh wie schön 😍 Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️❤️❤️

2

Hi

Das freut mich sehr.
26+5 💖

3

Super! Ich habe deinen Thread am Montag gelesen und habe so gehofft. Schön, dass du nun doch positiv überrascht wurdest. Drücke dir weiterhin alle Daumen! 🙂🙏🏼🍀🍀

4

♡ Oh wow, das ist schön!!!!

5

Danke für eure lieben Worte ☺! Bin super froh über die tolle Überraschung. So darf Weihnachten kommen :)