Schwangerschaftstest war positiv, welche ssw bin ich?

Hallo Liebe werdende Mütter 😊
Ich bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage 😊😕Ich habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv, jetzt ist meine Frage, wie kann ich herausfinden in welcher Ssw ich bin? Meine letzte Periode hatte ich vom 13.11.18 bis 15.11.18.
LG. 😊

1

Circa 5 Woche 4+1

2

Dankeschön für die schnelle Antwort 😊

3

Gerne :) im Internet kannst du bei Google auch einfach schwangerschaftsrechner eingeben und da die Daten ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich bin auch ca. So weit wie du :)
Wir sind Anfang 5. Woche :)
Wann hast du Arzt Termin?

6

Echt? 😍😊Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich habe morgen schon beim Frauenarzt den Termin 😊und wann hast du?

7

Danke ebenso :)
Ich am fr.
Wir sind in der kiwu in Behandlung...deswegen hab ich fr schon den Termin.
Hoffe, dass man im us vlt ne schon ne fruchthülle sehen kann....das wäre toll :)

weitere Kommentare laden