Update Fruchtwasser und Geburt

Ich habe heute Nacht einen Beitrag geschrieben wegen Fruchtwasser und Geburt.
Ich habe gewartet bis mein Mann um 7 Uhr von der Nachtschicht zu Hause war und dann im Kreißsaal angerufen. Die meinten ich kann mich langsam auf den Weg machen. Wir haben noch auf meine Schwiegermutter damit sie unseren Sohn in den Kindergarten bringt und um 9 Uhr sind wir los in die Klinik und um 10 Uhr waren wir da.
Kurz vor 11 Uhr würde ein ctg geschrieben und hinterher wurde ich noch untersucht.
Wehen sind in regelmäßigen Abständen zu sehen und es wurde ein Test wegen Fruchtwasser gemacht und der war auch positiv.
Ich wurde jetzt Stationer aufgenommen.

Ich hoffe das ich nicht noch lange die Schmerzen ertragen muss.

Lg

1

Ich wünsche dir das du nicht mehr so lange warten musst und eine wunderschöne Geburt 😊🤰

2

Danke

3

Spätestens nach 24std nach Fruchtwasser Abgang werden sie dir bestimmt eine Tablette zu meinen oder ähnliches geben weil die Infektion Gefahr zu groß wird
Falls es nicht schon von allein richtig los ging bis jetzt
Drücke die daumen