Hallo ihr Lieben schwangeren 🤰😊

Hallo an alle,
Ich wollte gerne mal in die Runde fragen wer von euch den jovitea babytraum getrunken hat und bei wem es, wenn vielleicht auch nicht sicher, zum Erfolg geführt hat?😅☺
Hattet ihr aufeinmal regelmäßige Zyklen und vorher waren sie teils monströs?🙄
Würde mich sehr über Antworten freuen 😘😍
Und allen natürlich noch eine schöne und unbeschwerte SS 🍀🤰
Lg Vanny

1

Hallo.

Ich habe den Tee getrunken. Geholfen hat er mir, sodass mein Zyklus normal geworden ist. Allerdings bin ich mit clomi schwanger geworden.

Meine Freundin hat den Tee auch getrunken und ist nach 3 Monaten spontan schwanger geworden.

Ich drücke dir die Daumen das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Glg mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

2

Ich habe den getrunken und zusätzlich das Ritexgel (kiWu) verwendet. Mit der Kombination hat es bei uns 2 mal direkt geklappt.
Erstes mal war leider MA SSW12, jetzt bin ich wieder in SSW6.

3

Hallo ihr Lieben,

ich hatte den Babytraum Tee im 7. ÜZ getrunken und wurde direkt schwanger. Zusätzlich hatte ich noch Ovus benutzt. Inwiefern der Tee zur Schwangerschaft beigetragen hat, kann ich jedoch nur schwer beurteilen. Ich würde ihn wieder kaufen und trinken. 😉

Liebste Grüße