Update: ganz traurig von gestern

Hallo ihr lieben, danke für die ganzen Nachrichten. Ich bin heute morgen in der Tat zu einem anderen Arzt gefahren und mir eine zweite Meinung eingeholt. Er sagte das sich alles gut entwickelt und der Embryo halt ein eckenhocker ist. Wir sollen nächste Woche Freitag wiederkommen und dann würde man schon viel mehr sehen. Also Mädels nicht aufgeben sondern immer positiv denken. Gibt es hier Mamas von eckenhockern ? Ab wann hat man denn bei euch was gesehen?

1

Ich weiß jetzt in der 24. Ssw auch, dass ich einen Eckenhocker hatte! Damals in der 6. Ssw hat man überhaupt gar nix gesehen, die Zeit war die Hölle für mich und letztendlich wurde ich eine Woche zurück datiert. Die Ärztin hatte alles angezweifelt, wann Meine letzte Regel war etc (als ob ich das nicht wüsste..) Dann vor 2 Wochen bei 20+3 hatte ich das Organscreening und siehe da, er warsi gut entwickelt und so groß, dass sie mich wieder vordatiert hat und ich nun wieder meinen ursprünglichen ET habe.
Klar, hauptsache gesund aber die Wochen der Ungewissheit damals werde ich nie vergessen.
Niemals zu früh die Hoffnung aufgeben! 🤗

2

Meine Tochter hat sich erst bei 9+ gezeigt. Hatte mich fast schon wieder auf eine weitere FG eingestellt. Mittlerweile ist sie schon 10 Monate alt. 😍 Alles Gute!

3

Bei mir in der 9SSW. Lag dann schön in der Mitte und sah aus wie eine Kidneybohne😅

LG Sabrina 🎀 22SSW