NMT ca. 10.12.18 Test positiv- ich möchte mich so gerne freuen.

Hallo Mädels,

ich glaube ich hatte am 10.12.18 NMT, habe auch schon gestestet und der CB digital sagt schwanger 2-3 Wochen. Ich habe auch einige Anzeichen, leider kann ich die Freude darüber, dass es endlich wieder geklappt hat nicht so recht zulassen #gruebel

Ich hatte am 08.12.2017 eine Ausschabung aufgrund eines MA´s in der 8. Woche. Es hat jetzt ein ganzes Jahr gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Ich dachte das ich es alles halbwegs verkraftet habe, aber die erste Nacht nach dem Test war die Hölle. Ich dachte die ganze Zeit nur, wenn du morgen früh wieder wach wirst und denkst es ist tot, dann wird es auch wieder so sein. Denn vor einem Jahr spürte ich eines morgens irgendwie genau, dass das Baby nicht mehr lebt.

Ich möchte aber über all das gar nicht nachdenken. Ich möchte ganz einfach unbeschwert schwanger sein. Wie kann ich das nur abstellen, mich einfach freuen und Pläne schmieden #schmoll

Kann ich irgendwas zur Beruhigung machen? Geht Baldriantee?

Vielleicht gibts hier ja auch Mädels, denen es ähnlich geht. Ich freue mich über jede Antwort. her mit Euren Tipps #danke

Liebe Grüße
-.sunshine.- mit Emil (*11.04.2013) an der Hand und #stern (08.12.17) fest im #herzlich

1

Huhu immer positiv denken;)
Ich hatte 2014 auch eine MA in der 8 Woche..
Bin auch genau 1 jahr später wieder Schwanger geworden:)
Alles gut gegangen.

Habe jetzt wieder Positiv getestet und die Angst ist wieder da..aber so schwer es ist entspann dich für den Krümel🍀🍀

2

Ich nehme bryo globulis zur Beruhigung..soll auch gut sein für die Erhaltung der Ss

3

Danke für die Ermutigung. Ich habe auch Bryo da, aber die Pulverform. Weißt du dafür vielleicht die Dosierung? Ich habe jetzt überall gelesen 1 Messerspitze/ Tag? Ist das richtig?

weitere Kommentare laden
5

Liebe Sunshine,

Gerne schließe ich mich an.
Ich hatte im Februar 2018 eine MA mit AS in der 10. Ssw.
Es hat nun 10 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Ich habe am Wochenende positiv testen dürfen...
Seither hat mich die Angst fest im Griff.
Ich mache jeden Tag einen Test um zu schauen, ob es noch da ist.
Jedes zwick und zwack macht mir Sorgen und noch viel mehr sorgen, wenn es nicht da ist...
Ich bin ein echtes Nervenbündel...

Liebe Grüße
Katrin

7

Hallo Kathrin,

dann geht es dir ja ganz ähnlich wie mir. Vielleicht können wir uns ja regelmäßig etwas austauschen und das hilft uns vielleicht etwas.

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel ordentlich fest beißt!!!!

Lg sunshine