Tendenz Erfahrungen? 11+5

Hallo ihr Lieben...
Ich habe morgen den großen Ultraschall Termin pränatal Diagnostik wenn ich es richtig geschrieben habe:)) bin morgen 11+5 könnte ich schon eine Tendenz zum Geschlecht bekommen habt ihr Erfahrungen LG Danke für eure Antworten im voraus

1

War bei 11+6 bei der feindiagnostik Tendenz Mädchen, bis jetzt so geblieben aktuell 25 Woche :-)

4

Hast du davon ein bild bekommen:)?

2

Ich habe bei 12+3 eine falsche Tendenz bekommen also verlassen würde ich mich darauf nicht, falls du eine bekommt. Aber eine Tendenz ist ja eben nur eine Tendenz und kann halt falsch sein. Überleg dir gut, ob du das überhaupt möchtest. Ich würde es mir so früh nicht mehr sagen lassen, weil ich mich unterbewusst auf das Geschlecht eingestellt habe und dann war es komisch, als es dann doch das Andere war. Ich brauchte echt ein paar Tage um mich umzugewöhnen und das hätte ich mir sparen können, weil mir das Geschlecht von Anfang an eigentlich egal war 🤦🏼‍♀️

3

Bei meinem Großen habe ich damals auch bei 11+5 eine Tendenz bekommen und es ist wirklich ein Junge geworden.
Jetzt beim dritten gab es eine Tendenz bei 11+4 und bis jetzt (22.ssw) ist es auch dabei geblieben.
Aber wirklich sicher ist es so früh natürlich noch nicht