Heute Feindiagnostik gehabt 💙

Thumbnail

Heute die Hälfte geschafft und wir waren bei der Feindiagnostik und es ist ein Glück alles unauffällig. Baby hat sich ordentlich bewegt, was für die Ärztin etwas schwierig war 😁 und wir sind wieder Team Blau, es wird ein Junge. 💙

Wer hat heute auch die Hälfte geschafft? Schönes Gefühl oder? 🙈

Liebste Grüße Angelina mit Fynn 2 Jahre an der Hand und Babyboy 20+0 inside😍

1

Wie schön! Weiterhin alles Gute!

Huskyhh mit Babygirl 19+1 und #stern#stern tief im Herzen

2

Huhu,

ich freu mich für dich. 😊 Ich bin heute auch bei 20+0. Ich hab morgen Termin für den 2. Ultraschall, am 20.12. Termin zur Feindiagnostik. Ich bin schon total aufgeregt. Wir bekommen auch einen Jungen. Da ich den Kleinen aber täglich spüre, bin ich schonmal beruhigt. 😀

LG Doreen mit Maya (7 Jahre) und Mateo (21. SSW)

3

Willkommen im Team Blau #huepf
Tolles Foto #verliebt
ich bin bei 22+0 und habe gestern leider kein so tolles Bild erhalten da der kleine sich nicht zeigen wollte.

weiterhin alles Gute #winke

4

Das ist immer schade wenn man kein schönes Bild bekommt. Einen Tag vorher war ich beim 2. Screening und da hat der kleine Mann sich auch nicht gezeigt🙈 alles gute dir auch weiterhin 😊

5

Dankeschön. ich hatte ja auch das 2. Screening und lese hier des Öfteren das einige zusätzlich noch zur Feindiagnostik gehen. Was wird da genau gemacht? und brauch man dafür extra eine Überweisung vom Gyn oder kann man da einfach einen Termin vereinbaren? Übernimmt die Krankenkasse?


lg

weitere Kommentare laden