Hcg nicht sehr hoch

Hallo an alle. War am Montag beim frauenarzt, hat Blut abgenommen, heute die Ergebnisse bekommen. Am Montag war ich bei 4 plus 6.

Hcg wert steht da nun 228

Das ist doch zu wenig für 4 plus 6,oder???

Arzt hat aber nix dazu gesagt, er hat Ultraschall ja gemacht am Montag und noch nix gesehen..

Hab ich eine Angst, das unser Krümel es nicht schafft

Wer hatte noch so einen niedrigen hcg wert in dieser zeit

1

Huhu mein wert lag in der letzten ssw bei eisprung +18 bei 477. Das kann aber abweichen. Schau mal bei Google. Hcg blut tabelle. Alles liebe

2

Ein einzelner hcg Wert sagt überhaupt nichts aus. Wichtig ist, dass sich der Wert alle 2 Bis 3 Tage verdoppelt. Und das man beim US zu diesen Zeitpunkt nichts gesehen hat ist normal.

LG Morgain

3

Ich finde sooooo sehr weicht er nicht ab. Kannst du ganz sicher srin, dass du 4+ 6 bist und nicht 1-2 tage zurück?
Also ich hatte an 4+0 einen wert von 150 und durch die künstliche Befruchtung wusste ich die zeit der Befruchtung exakt.