Was könnte ich tun ?

Hallo liebe Mammis!
Undswar habe ich Samstag positiv getestet bin jetzt 4+3 .. alles noch ganz frisch. Nun habe ich seit heute morgen Angst weil ich plötzlich keine Brust spannen mehr habe . Eigentlich war das bei mir bisher immer so das kurz vor Periode die Brustschmerzen aufgehört haben . Ich bin deswegen so besorgt weil wir schon seit 2 Jahren versuchen und bei mir endometriose festgestellt wurde und es jetzt trotzdem endlich mal geklappt habt .

Ich hoffe jemand hat etwas ähnliche Erfahrung und könnte mir weiter helfen..

1

In einer SS spielt alles verrückt, auch die Anzeichen kommen und gehen.
Da brauchst du die aber überhaupt keine Gedanken machen.
Deine Periode wird nicht kommen, wenn du positiv getestest hast!
Machen kannst du nichts, nur abwarten und an dein Baby glauben & deinem Körper vertrauen.
Es wird sicher alles gut werden 💗

Wird ein Augustbaby oder? 😜

Lg Teresa 🌸

2

Sehr lieb!!! Aufmunternde liebe Worte können schon ganz viel helfen 💗 danke dir. .. ja august 🙈 also Löwe als Sternzeichen hehe ...

3

Hallo Liebes,

Die Anzeichen werden dich in den nächsten Monaten wahrscheinlich noch ziemlich bekloppt machen ;-)
Mal sind sie da, dann wieder weg, dann kommen sie doppelt so stark zurück. Das alles hat überhaupt nichts zu bedeuten und sagt nichts aus darüber ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht!
Ich hatte bis zum NMT mit Übelkeit zu kämpfen. Dann war bis in die 8ssw alles weg und seitdem geht es mir hundeelend. Inzwischen bin ich in der 18ssw und warte darauf das die Übelkeit vorbei ist #hicks

Freu dich wenn es dir grade gut geht und genieße die Zeit in der es so ist :-)

4

Vielen lieben Dank dann werd ich mich jetzt weiterhin nur drauf freuen so lange es so ist , wie du sagst 🙈 das ist wirklich furchtbar heute morgen hatte ich so Angst bekommen 😂 wir Frauen eben! Oh du arme ich wünsche dir das es ganz schnell vorbei geht ... kann ich mir vorstellen wie nervig das ist.. alles gute weiterhin 💕💗