Schmerzende, Drückende SODBRENNEN

Guten Morgen ihr Lieben, ich bon heute früh von extrem starken Schmerzen aufgewacht im Hals/Kehlbereich und Magen. Es hat sich alles zusammengezogen sogar die Speiseröhre? ich dachte wirklich , das wars jetzt , da platzt gleich was. Nach kurzer Recherche, Sodbrennen. Sodbrennen? Ohne Magensäure! Im stehen wurde es schon minimal besser. In weiteren Gesprächen mit einer Freundin (MFA) , Sodbrennen (Ösophagusspasmus) , hab jetz Gaviscon? gekauft , es steht im letzten SS-Drittel tritt es vermehrt auf wegen der drückenden Gebärmutter auf den Magen, aber ixh nin gerade mal 17SSW.

Gibt es noch mitleidende? Liebe Grüsse

1

Bin auch in der 17ssw und hab auch tatsächlich seit ein paar Tagen abends Sonnbrennen. Zumindest denke ich das . Habe es vorher nochnie gehabt 🤷🏾‍♀️ zwar nicht so stark wie du beschreibst aber schon sehr unangenehm. So dass ich nicht mehr weiter essen konnte.
Die eine Nacht bin ich wachgeworden und da kam mir schon fast die Magensäure hoch 🥴
Bis jetzt hab ich nichts genommen, nur ein Schluck Milch getrunken.

2

Huhu, ich hatte das in der zweiten ss auch ganz arg, habe bis zum 5.Monat fast jede Nacht deswegen gebrochen.Kannst dir ja vorstellen wie ecklig das am nächsten Tag war,wenn man Magensäure erbricht😖habe vieles ausprobiert aber das einzige was half war ein teelöffel öl..ist zwar auch nicht gerade lecker,aber war mir lieber als das andere!
Alles Gute!

3

Hey,

ich bin in der 22. SSW und hab das auch schon einige Zeit. Nicht so krass wie du es beschreibst, aber schon so unangenehm, dass ich davon wach werde bzw gar nicht erst einschlafen kann. Mir hilft in den meisten Fällen ein Glas Milch und mit dem Oberkörper erhöht zu schlafen.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen ...
mir geht es seit drei Tagen so ...
Gestern Abend war es besonders schlimm , richtig mit Bläschen und Schaumbildung .... Ähhhhhh was ist das nur .... Habe mehrere Ratschläge umgesetzt aber nix hat geholfen .

Ich hoffe bei mir die Senkwehen setzen bald ein ....denn so kanns ni weitergehen ;-)))
Wobei hören die einen Beschwerden auf , kommen neue dazu .....

Wir Frauen sind so stark !!!

Ich wünsche Dir gute Besserung