SORRY - muss mich ablenken - bitte nochmal alle mit abstimmen...

Thumbnail

Ich hatte es schon mal im Forum aber leider wollten nicht so viele abstimmen... 🙈
Die FA war sich unsicher ob es Zwillinge sind oder ob eines der beiden eine Flüssigkeitsblase zb. Blut ist...

Ich muss mich noch eine Woche bis zum nächsten Termin gedulden und muss mich irgendwie ablenken... (Tut mir leid falls es jemand stört)

Bitte stimmt doch nochmal ehrlich ab was ihr denkt was dann raus kommt...

Wir freuen uns natürlich über beides riesig ob nun ein oder zwei Krümel - hauptsache gesund ... 😍
Danke Euch 😚

Zwillinge oder Flüssigkeitsblase?

Anmelden und Abstimmen
1

Naja, es werden nicht so viele teilgenommen haben weil sie es einfach nicht wissen 😬 wenn es nicht mal deine FÄ weiß, wie denn dann wir? 🙈

2

Es geht nicht darum es zu wissen 😂🙈 das ist mir schon klar, das dass keiner sicher weiß aber es würde mich interessieren was die Mehrheit denkt 😉 ich sag ja Ablenkung...

3

Hallo.
Also ich kann dir nur von mir berichten. Bei mir sah das im August auch so aus und meine FÄ sagte es waren zwei. Leider habe ich sie nicht halten dürfen, aber jetzt wieder eindeutig positiv getestet. Aber zum Arzt geh ich erst im Januar damit man auch genügend sehen kann. Ich bin gespannt wie es bei dir ist. Geb doch hier bitte mal ein Update wenn du genaueres weißt.

LG KaLeLa

4

Ach je, das tut mir leid für Dich... 😕
Dann drücke ich Dir jetzt ganz fest die Daumen das alles gut wird ✊✊✊
Ich musste zwecks einer Op sicher sein, deshalb war ich so früh... nun muss ich mich halt gedulden und da ich so nervös bin deshalb muss ich mich nun ablenken 🙈

6

Danke fürs Daumen drücken. Ich bin der festen Überzeugung daß alles gut geht. Bei dieser Ss ist alles anders. Übelkeit, spannende Brüste und ich kann einige Gerüche nicht mehr leiden. Und dann hab ich ein gutes Gefühl wenn ich an den Krümmel denke. Bei der letzten waren keinerlei Anzeichen da und ich hab irgendwie gewusst das geht nicht gut.

Jetzt werde ich erstmal alles genießen, auch die negative Übelkeit, und meine Termin entgegen fiebern.

Ablenkung ist wichtig und hilft mir auch sehr.

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich kann dir nun auch nicht all zu viel dazu sagen außer das da zwei Anlagen sind, die beide natürlich auch ein Baby enthalten können.

Konntest du denn schon ganz zeitig positiv testen?
Ich bin gerade mit Zwillingen schwanger und konnte 4/5 Tage vor NMT schon positiv testen, weil das HCG doppelt so hoch ausgeschüttet wird. Vielleicht kannst du es ja damit selbst ein bisschen mit beantworten!?

Lg Sevi mit drei Mädels und #ei#ei 14 ssw

7

Hallöchen und danke für deine Antwort...
Ach das ist ja schön - doppelt herzlichen Glückwunsch!!! 😍 Sieht man ssw14 am Bauch jetzt schon viel mehr im Gegensatz zu einer Einzelschwangerschaft?

Das ist natürlich richtig und das zwei Fruchthöhlen nicht automatisch bedeuten das beide Befruchtet sind ist mir auch bewusst...

Ja das kann ich schon bestätigen, ich konnte an ES+8 schon positiv testen...
jedoch wurde mir gesagt das man dass nicht anhand des hcg feststellen könnte... auch nicht im Blut- Hmmm...

15

Hmm, ich habe keine Ahnung wann mein Eisprung war und hatte einfach alle zwei Tage einen schwangerschaftstest gemacht, weil die mit den ovus on mass mitkamen und nach dem ersten positiven Test, der noch ganz zart war, habe ich mich selbst auf ES+12 datiert, weil ich früher noch nie positiv getestet hatte.
Das würde jetzt aber laut Ultraschall 2x wiederlegt, dass ich da erst bei ES+8 gewesen sein kann und die Ärztin und auch die Hilfe, sagten dass es am höheren HCG bei Zwillingen liegen würde.

Der Bauch ist jetzt nicht größer aber die gebährmutter sitzt schon wesentlich höher.
Jetzt schon auf Nabel Höhe, welches in meiner letzten ss erst in der 20 ssw war.
Mein Bauch war aber auch noch weit vom Ursprung entfernt, weil unsere kleinste Tochter erst fast 10 Monate alt ist und ich das bauchtrainig nach der Rückbildung, schleifen lassen hatte.
Normale Hosen passen mir noch im stehen, aber sitzen geht nicht mehr, da drückt alles und ist sehr unangenehm, deshalb trage ich seid dem Wochenende jetzt auch umstandshosen. Du ploppt der Bauch aber leider etwas mehr nach vorne, als mir lieb ist. Das war bei anderen Hosen netter. Aber selbst schuld, speckbauch nicht in griff bekommen und nun muss ich damit leben, bis die Babys sich raus drücken;-)

weitere Kommentare laden
9

Mal ernsthaft wenn der FA sich nicht dazu festlegen will warum sollen wir es denn dann erkennen können 😂😉

10

Vielen Dank für deine nette Antwort... wie oben bereits geschrieben wollte ich einfach wissen was die Mehrheit denkt- das dass hier niemand sicher wissen kann ist mir bewusst!!!

11

Das war null böse gemeint - da ist aber jemand zart besaitet.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hatte bei meiner ersten ss auch so ein ähnliches Bild.
Erst beim Fa habe ich gefragt was das 2. da ist und er meinte eine 2.fh aber diese wäre zu tief und würde nix mehr werden. So war es dann auch war einfach weg dann.

Das Bild war bei 5+1 💜

So nachdem mein erster Text weg war nochmal die Kurzfassung 🙄😅

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 7.ssw inside 💜

18

Ohhh... das tut mir leid - aber dann ist bei einem alles gut gegangen nehm ich an?! Vielen Dank für deine Mühe - das sieht ja wirklich ähnlich aus..... hattest du dann eine Blutung?

25

Ja eine kleine Prinzessin ist draus geworden😍.
Und ne ich hatte keine Blutung wird wohl vom Körper absorbiert.

Bitte gerne😊

Alles Gute 💜

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Bei mir siehts auch aus wie zwei Fruchthöhlen. Mein Freund hats auch sofort gesehen.

19

Hallo und Danke- was hat der FA denn dazu gesagt? Blöde Frage aber ist das überhaupt noch in der Gebährmutter? 🙈🙈🙈

20
Thumbnail

Hab ich gerade online gefunden?!

weitere Kommentare laden
24

Ich drück dir die daumen das es 2 und sie kerngesund sind❤

26

😍😍😍 vielen vielen Dank das ist das wichtigste an allem 😚♥️

32
Thumbnail

Update- nach einer gefühlten Ewigkeit war heute endlich der Termin...
Es ist ein Krümel...