Akupunktur in der Ss

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur in der Ss gegen übelkeit?
Ich leide seit der 8ssw an übelkeit und teilweise erbrechen. Bringt das was? Bin jetzt in 15ssw und habe das Gefühl es wird von der übelkeit iwie schlimmer.

1

Ich hab das ausprobiert nachdem alles was gegen Übelkeit helfen soll bei mir absolut erfolglos war. Ganz ehrlich, wirklich viel Hoffnung hatte ich nicht als ich in der 15ssw los bin ABER es wurde tatsächlich besser! Von 6-7 mal erbrechen am Tag war es nach der ersten Sitzung schon auf 3x täglich reduziert. Das ist zwar immer noch nicht gut aber für mich ein riesen Erfolg. Inzwischen bin ich in der 18ssw und hab hauptsächlich morgens noch mit Übelkeit zu kämpfen aber den restlichen Tag kann ich endlich wieder etwas unternehmen #huepf

2

Bei mir hat es gar nix gebracht, im Gegenteil. Es wurde schlimmer. Aber ein paar Freundinnen von mir schwören darauf.

3

Mir hats auch super geholfen! Würde ich jeder Zeit wieder machen :-)