Hilfe ???

Thumbnail

Da die meisten von euch schon schwanger waren oder akch schwanger sind ( herzlichen Glückwunsch 💖🎀) kennt ihr euch sicher besser aus als ich ich habe sehr starke Symptome und habe heute bei NMT +1 diesen CB gemacht

Sieht ihr das auch ??? Den mein mann tut es aber ich hab das wir uns das einbilden

Hatte jemand von euch auch erst Nach Nmt positiv getestet ???
Bitte um hilfe und tipps 🎀🎀🎀

Lieben lieben dank 💖🍀

1

Der hat fast immer so nen Schatten.
Mach lieber mal nen Digi mit WB.

8

Wäre der dann zumindest sicher??💖🍀

10

Wenn du wirklich drüber bist ja.
Hast du deinen es bestimmt?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Noch ein foto mit Bearbeitung..
Wir haben den strich auch ohne gesehen aber es ist immer schwer es auf fotos zu halten 💖

21

Dieser Test zeigt immer so eine Linie, hatte ich schon so oft obwohl ich nicht schwanger war ... der ist negativ ...

3

Ich sehe leider nix 🤔

5

Oh man 😔

11

Ich persönlich, mag diese stricheraterei nicht , Pinkel doch morgen früh mal in einem Becher und hol dir den digitalen.

Viel Glück 😘

weiteren Kommentar laden
4

Hi, also ich seh noch kein Kreuz, liegt vielleicht aber auch am Foto. Am besten ihr macht eine Testreihe mit Morgenurin. Ihr könnt auch günstigere Tests nehmen, am besten mit 10er Empfindlichkeit. Ich hatte günstige Streifentests von Rossman. Anfangs war es nur ein Hauch, der jeden Tag ein klein bisschen stärker geworden ist. Ich drück Euch die Daumen! LG

7

Danke dir 💖

6

Be mir war er damals auch so schwach positiv. Aber der Ruf von dem ist wirklich nicht so gut. Mach lieber noch einen anderen. Alles gute für dich #herzlich

9

Warst du dann auch schwanger ? 💖😍

16

Ja der cb digi hatte nicht schwanger gesagt aber der bluttest beim Arzt hat es bestätigt. Meine Tochter ist inzwischen 6

weitere Kommentare laden
27

Sieht negativ aus denk ich 🤔 wünsch dir trotzdem alles Gute!