Übelkeit 6. SSW

Hallo, mir ist seit paar Tagen so übel. Ich kann nichts wirklich essen. Wenn ich esse dann geht’s mir für 30 min besser danach fängst wieder an.
Was kann ich tun?
Diesen flauen Magen halte ich kaum aus, denke immer gleich das ich brechen muss

Danke für eure Hilfe

1

Hatte ich auch. Bis zur 20 SSW in etwa. Da hilft meistens nichts. Leider

2

Hallo Liebes..
Ja ich kann das, hatte das von der 07-16ssw.
Öfter am Tag kleine Mahlzeiten Essen. Obst, Kaugummi und Bonbons hin und wieder haben mir geholfen.
Ingwer (Tee,bonbons) hilft vielen. Bekam ich aber nicht runter.

Wünsche dir alles gute.
LG Jacky 20+0 💙

3

Kenn ich leider zu gut, bin jetzt in der 7ssw und mir gehts so elend. Ich probiere mich grade durch die Hausmittel durch(ingwertee, Kamillentee, Zwieback...) ich muss mich oft zum Essen zwingen, aber es hilft. Sehr kleine Mahlzeiten dafür oft essen:)

Alles gute :)

4

Versuch geich morgens im Bett noch was zu essen. Und geh den Tag möglichst langsam an. Ansonsten bleibt nur, es auszusitzen. Es wird besser (meistens). Gute Besserung🍀