Angst, 😣

Hallo ihr lieben,

War heute beim Fa hatte Termin wegen meiner Vorgeschichte musste ich leider so früh... Am Samstag habe ich positiv getestet mit dem CB Digital da stand 1-2.. Rechnerisch musste ich 4+5 sein man konnte rein nichts in der Gebärmutter sehen außer ne dicke schleim Haut.. Sie meinte sie kann keine ss ausschließen das einzige was sie ausschließen kann ist das es eine elss sein könnte.. Sie sagt da ich positiv getestet habe soll ich von einer ss ausgehen da der Termin heute zu früh war.. Hat mir sogar femibion mitgegeben soll ich jetzt nehmen und nächsten Freitag nochmal zur Untersuchung kommen...

Kann mich jemand beruhigen habe nämlich echt Angst..

LG Maria

1

Das ist normal, dass man so früh nichts sieht !!!keine angst

2

Danke dir für deine schnelle Antwort.. echt lieb

3

Das klappt. 😊 alles gute und keine Angst. Ist vollkommen normal

4

Danke dir echt lieb fühl mich echt beruhigter

5

Hallo du.

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Und dann ganz ruhig bleiben!

Es ist völlig normal, dass man so früh noch nichts sieht. Hoch aufgebaute schleimhaut ist schon mal ein sehr gutes Zeichen!

Ich war bei meinem zweiten Kind zufällig an 4+4 beim Frauenarzt, weil ich da eigentlich einen Termin zur krebsvorsorge gehabt hätte, aber ich hatte zwei Tage vorher positiv getestet. Da war mit ganz viel Phantasie eine fruchthöhle zu erahnen,also auch nicht wirklich was gesehen. Aber alles super, der Gnom ist mittlerweile 3 Jahre alt.

In dieser Schwangerschaft war ich schon an 4+2 beim fa, weil ich zwischenzeitlich zwei fg hatte und ich "sofort" bei positivem test kommen sollte. Natürlich war da auch nichts zu sehen außer hoch aufgebaute schleimhaut und der test war auch nur "ein Hauch positiv", der termin war nachmittags, beim fa werden in aller Regel 50 er Tests verwendet und an dem tag war es furchtbar heiß und ich hatte schon mindestens zwei Liter getrunken.

Eine Woche später war eine schöne fruchthöhle samt dottersack zu sehen und zwei Wochen später schon ein süßes kleines Gummibärchen...

Mittlerweile bin ich in der 28. Ssw und der gummibär randaliert in meinem Bauch... 😬

Langer Rede kurzer Sinn, mach dich nicht verrückt, bisher alles völlig normal bei dir!

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

Lg waldfee

6

Vielen Dank und sehr lieb von dir.. Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst.. Hast mich sehr beruhigt muss ich sagen..

Ich hoffe so sehr das nächste Woche mehr zu sehen ist und bei meinem Sohn konnte man auch erst ab 6+2 eine kleine Bohne mit Herzschlag sehen eine Woche vorher nur eine leere fruchthöhle..

Deshalb hoffe ich am Freitag mehr zu sehen...

Ich wünsche dir eine restliche schöne Schwangerschaft und nochmals danke