Vorsichtig!!!! Foto Schleimpfropf!!!

Thumbnail

Heyy,

Kann mir jmd sagen ob das der Schleimpfropf ist?
Bin heute 38+2

Sorryy nochmals wegen dem Foto🙈

1

Also meiner ist ins Klo gefallen ... es war ein 3x3 cm großes fleischbällchen

2

Ja sah bei mir auch so aus.

4

Und wie lange hat es danach gedauert 🤔 also bis zur geburt

6

Bei mir war es etwas mehr und blutig .
Mein Sohn wurde 12 Std später geboren.

3

Ja, das könnte ein Teil davon sein 😊

5

Hallo war bei mir der schleim Tropf allerdings bisschen mehr.. Morgens abgegangen dann in der nacht um halb 1e fruchtblase geplatzt nächsten morgen um halb 11 war mein Sohn da

7

Huhu...ja das ist ein Teil davon, da wird gewiss noch bissl mehr kommen....als ich meinen bei meiner Tochter verlor kamen auch schon direkt leichte wehen....die selbe Nacht wurde sie geboren...alles Gute Teeundwurst +💙💙💖💙

8

Es ist ein Teil davon
Da wird noch mehr komme. ;)

9

Könnte ich also davon ausgehen das sich da unten was tut???

10

Ja, das ist ein Teil vom Pfropf. Kannst dich darauf einstellen, dass es in kürze losgeht. Viel viel viel Gesundheit und toy toy toy 🙆🏼‍♀️