Überglücklich an 10+6 - ohne Anzeichen

Hallo Ladies,

Für alle, die sich wie ich um die Zeit fragen, ob es normal und okay ist, dass die Anzeichen nachlassen - ja, durchaus 💖

War heute beim US und mein Panda ist quietschfidel, mit starkem Herzchen und super gewachsen. 💖🐼

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 10+6

1
Thumbnail

Hier auch noch das Bildchen 💖
Das erste mal über den Bauch und etwas unscharf, verliebt bin ich trotzdem 💖

8

Hey Sassi 😊
Ein super schönes Bildchen hast du da!
Ich hoffe es folgen weiterhin so süße Bilder!
Ich habe morgen wieder einen Termin bei 14+0 SSW.

Liebe Grüße minoufenja mit Dobby 😋 13+6

2

Liebe sassi

Schön das es euch gut geht u der u Schall super war!
Ja es müssen keine Anzeichen da sein, hatte ich eigentlich nie!
Und selbst heute in der 36 ssw fühle ich mich wohl. Keine Wehen alles gut...
Nur nächtlicher Harndrang, aber selbst die murmel stört nicht beim schlafen, bücken usw...
Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag mit deinem Panda!

Lg Luni

3

haha, das beherrscht seit gestern meine Gedanken. Hatte aber allerdings ziemlich starke Übelkeit bis gestern und dann plötzlich alles weg! Heute hatte ich Ultraschalltermin und es ist alles gut. Puh... Hoffe die nächsten 5 Wochen vergehen schnell!!

5

Ja, bei mir ist auch seit ein paar Tagen alles weg.. ;-)

4

Schön das freut mich für dich.
Ich bin heute 10+0 und meine Anzeichen sind auch seit paar Tagen weg , nur minimales Ziehen nachts im Liegen und der komische Geschmack im Mund .

So richtig Erbrechen musste ich nur einmal, sonst morgens Übelkeit .

Ich hab am Freitag bei 10+3 meinen langersehnten US Termin. Ich hab ein bisschen Angst , da ich im Sommer 2017 eine MA hatte :/ die Angst bekomm ich nicht los.

6

Ging mir genauso... Hate auch eine MA vor 2 Jahren.
Und da war dann heute so ein tolles kleines Wesen zu sehen...
Ich drück dich und wünsche dir, dass du auch belohnt wirst. #herzlich

7

Vielen Dank das ist sehr lieb von dir . Ich wünsche dir weiterhin alles gute 🍀